nur ür kurz eine verständnisfrage:
für welches Wort bitte genau soll es eine gelbe Karte geben ?
Für diverse nicht geschriebene, Lexi - wenn ich Sokrates richtig verstanden hab.
Mir geht´s ähnlich - so manche Einlassung hätte vor ein paar Jahren bei mir auch noch eine Kernschmelze verursacht, inzwischen tut´s ein Becher Zitronenmelissetee.
warum gehst du nur darauf ein, dass ich mich auf palmes Beitrag "gestürzt" habe, nicht aber auf den Inhalt?
Ich folgere: Sich auf palme "stürzen" ist böse, wenn Palme aber neue User wg. Rechtschreibfehlern verarxxt, dann ist das okay?!?
@ Sokrates: Diese Passage von Lexi nennst du DUNKELGELB und musst dich beruhigen lassen....
Also ich bitte dich jetzt, jeder der hier mitliest, weiß was Rumsstein so von sich geben kann.
Lexi lobt zuerst Rumssteins gute Absichten und prangert auch gleichzeitig das nachtreten bzw.beleidigen an.
Mir scheint es so, das du, durch deine 10 jährige Erfahrung, ungern Forums-Bekanntschaften ermahnen möchtest.
Weswegen sollte jemand aufheulen, kkneip?
Weil du glaubst, dich mit deinem Beitrag in die Nähe des Pulitzer Preises geschrieben zu haben?
Ich bediene mich auch gerne mal des Stilmittels der Übertreibung, aber kurz vor den Hunnenkriegen sollte man sich bremsen.
An einem verbalen Wingman ist für mich nichts Verwerfliches. Wenn ähnliche Ansichten als Rudelbildung betrachtet werden - voilá, dann bin ich eben Teil eines Rudels.
kkneip: Klasse Beitrag.
Genau so sehe ich das auch.
Vielen Dank
Hahahahaha ... soviel zum Rudel!
nee VS, du bist der Rudelführer !
kkneip:
Die letzten Seiten sind ein schönes Beispiel dafür, wie die Dinge immer wieder eskalieren.
...
Palme30 sagt was, Malini, VS, Mam und Rumsstein stürzen sich gemeinsam darauf.
Also langsam reicht es.
Wo genau (bitte Textstelle zitieren) habe ich mich auf Palme30 gestürzt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!