• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468349173000

rumsstein:

Was fehlende Antworten angeht, gibt es noch so einen Spezialisten, der hier anfangs auch noch mitgemischt hat, er sollte beantworten,, wer das garstige BGB ins böse Spiel gebracht hat. Aber decken wir den Mantel der christlichen Nächstenliebe darüber, gelle Stephan? :laughing:

--------------------

Was kann ich dafür wenn Du etwas nicht verstehst?  :frowning:

Und was ich soll, hast Du mir schon gar nicht zu sagen, gelle rumsstein  :rofl:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468349520000

@Mam62: Homogenität war in Bezug auf die Mitglieder gemeint! Gleiche Interessen setze ich voraus (Feindbilder? Na gut,auch das)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • rumsstein
    geschrieben 1468349527000

Okay, ich formuliere das neu: Du wurdest von mehreren Personen mehrfach gebeten, die Frage zu beantworten, hast Dich aber der Antwort immer entzogen. Eigentlich gehört es sich für offene Menschen, Fragen zu beantworten, ganz besonders in einem Forum. Natürlich habe ich Dir nicht zu sagen, was Du tun sollst, aber ich kann Dir sagen, was normaler Anstand ist. Dein Verhalten entspricht dieser Norm nicht. Aber immerhin, Du wusstest sofort, wer gemeint war. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468349721000

Lexilexi:

(...) und schon wieder wird so getan, als sei das vermutete total abwegig (...).

Ist es ja auch - jedenfalls für mich...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468350278000

Na klar wusste ich das rumsstein. Ich war zwar mal blond, bin aber nicht blöd.  ;)

Du schreibst von Anstand?  :laughing:

Dein Verhalten hier in den Foren ringt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln ab. 

Und nun lass es es gut sein was mich betrifft. Ich habe keinen Bock mehr auf deine Spielchen. Danke!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1468350395000

:-D Sehr lustig diese Debatte, wenn nicht sogar lächerlich, vor allen Dingen wenn ich betrachte um welche Uhrzeiten die Beiträge geschrieben werden. Ja scusa, seid ihr alle arbeitslos?

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1468350453000

@Nibjnile.

Ich habe dich verstanden, für Mam kann ich nicht sprechen.

Dein Einwurf hat mich tatsächlich dazu veranlasst über besagte Zufälle nachzudenken - es fiel mir aber nichts dazu ein außer eben Zufall.

Kennst du das Lied von 80 Mio Max Giesinger - ich meine die Originalversion?

"Ich war nie gut im Wahrscheinlichkeitsrechnen,

aber das hier hab sogar ich kapiert.

Die Chance, dass wir beide uns treffen,

ging gegen Null und doch stehn wir jetzt hier." (oder so ähnlich)

Nachdem es keine 80 Mio Foris gibt ist der Zufall vielleicht nicht gar so mystisch wie gelegentlich vermutet?

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1468350553000

@Lexilexi

@TDFCK71

Ich verstehe jetzt überhaupt nix mehr: zuerst jammert Ihr unisono rum, dass ich auf Eure Fragen bezgl. meines Postings nicht umgehend geantwortet habe und nun habe ich geantwortet hier und Ihr reagiert nicht darauf. Eine kurze Reaktion - etwa "Danke, alles klar!" o.ä. - hätte ich schon erwartet. ;)

Edit: Natürlich habe ich die nicht erwartet - mittlerweile kenne ich schließlich meine Pappenheimer! 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468350593000

christinahansen,

Wolltest Du den Thread jetzt noch ein wenig befeuern?

Was soll denn das :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1468350670000

@christinahansen

Herbstlichen Dank für dieses beredte Beispiel, nicht zu sagen und dennoch ein Totschlagargument dafür zu benutzen!

Großartig!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!