Nibjnile., es gibt Gruppierungen, die sogar versuchen zu ergründen, wer real hinter den Nicks steht und dessen reale Hintergründe ins Forum zerren wollen. Diese treffen sich auch gerne mal auf anderen Plattformen, sind dann aber so blöd, das auf den falschen Kanälen zu kommunizieren, das Funforum war eine Zeit lang ein Paradebeispiel. Das halte ich persönlich für höchst kleinbürgerlich, um es halbwegs dem gewünschten Umgangston angepasst zu formulieren.
Ich persönlich habe sicherlich schonmal in PN auf einen Thread hingewiesen und auch über einen User abgelästert, nur sage ich genau das diesen Usern auch gerne öffentlich im Forum. Allerdings brauche auch ich andere User nicht zum Schreiben gegen Driitte im Forum auffordern, oder Hilfe anfordern bzw. um Rudelbildung ersuchen, das schaffen die erwähnten Dummbrote schon ganz alleine.
Ich fühle mich, wie erwähnt, keiner Gruppe zugehörig, gebe aber gerne zu, daß mir User wie vonschmeling, Mam, Malini, Rumsstein, Bernhard, mk116, Holginho etc. deutlich sympathischer sind, da sie nicht so scheinheilig und hinterfotzig daherkommen und mir deren geistiger Horizont irgendwie näher erscheint!