• rumsstein
    geschrieben 1468352833000

Man sieht hier halt sehr deutlich, wer hier zündelt und Stunk sucht, rotel. :(

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • TDFCK71
    geschrieben 1468353194000

Ja genau rotel, das erkennt man hier direkt.

Rumsstein: Genau mit solchem provokatem Schwachsinn ( nutze mal deine Wortwahl), versuchtst du nämlich andere zu provozieren.

Mir hälst du es vor und im gleichen Atemzug zündelst du durch das Forum...

Witzig.

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468353273000

Du siehst das sicherlich, rumsstein - andere sehen das, was sie sehen wollen...  :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468353474000

@TDFCK71,

wer zündelt denn hier gerade quer durch den Thread und sieht in normalen, harmlosen Redewendungen schon Peinlichkeiten. 

Auch ich kenne meine Pappenheimer ( :kuesse: )

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1468353574000

Sokrates:

Sokrates:

Lexilexi:

Du wunderst dich über die Wandlung "Palmen" innert ein paar Stunden ?

am schau dir mal die Wandlung vom RumsStein an, der vom User mit wirklich guten Absichten ein paar Seiten weiter zum beleidiger mutiert.

Wenn ich nicht hier als Admin mit mehr als 10 "Dienst"Jahren mir eine entsprechend dicke Haut zugelegt hätte, würde ich schon längst aus selbiger gefahren sein und für die Wortwahl in diesem Posting - übrigens völlig zu Recht - dunkelgelb kassiert haben.

Offensichtlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, liegt vermutlich daran, wir uns nicht gegenüber sitzen.

Im ersten Teil meiner Antwort versuchte ich die Wandlung von rumsstein anhand meiner eigenen Befindlichkeiten zu erklären (eigentlich verständlich, oder?) - im zweiten Teil ging es um die Wortwahl in dem Posting, welches ich aus-der-Haut-fahrenderweise geschrieben hätte (OK, ich hätte nicht gedacht, dass ich damit einige User überfordere - mea culpa und Bitte um Nachsicht)!

LG 

Sokrates

==================================

hallo Sokrates,

ehrlich gesagt habe ich deine Antwort nicht ganz verstanden.

Koenntest du diese noch einmal etwas verständlicher formulieren ?

danke

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1468353642000

Räusper, hüstel. Mit Verlaub, ich habe morgen wieder einen schweren Tag vor mir, aber wenn ich hier so manches Gefasel lese ALLE GEFEUERT wäret ihr bei mir angestellt.

Wenn ihr meinen Rat hören wollt: De facto müssen mal so einige Exemplare rausgeworfen werden die sich für den Nabel der Welt halten, die sie nunmal nicht sind. Namen werde ich nicht nennen.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1468353830000

vonschmeling:

@Nibjnile.

Für mich brauchtest du nix aufdröseln, danke trotzdem.

@ TDFCK

Bedankt vor ungefähr 1h 16m - soviel zu deiner Objektivität!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1468353871000

@wiener michel: Könntest Du Dir mal bitte hier die richtige Zitierweise aneignen? Du bist ja schon sehr lange im Forum, da könnte man das eigentlich erwarten. Es liest sich nämlich sehr schlecht und anstrengend, so wie Du zitierst.. Ein sinnvolles Einkürzen der zitierten Beiträge wäre übrigens auch nicht schlecht. Vielen Dank.. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mam62
    geschrieben 1468353960000

Christina, aber die User hier sind eben nicht bei HC angestellt.

Und auch nicht bei Dir.

Es gibt sogar User hier, die nicht abhängig beschäftigt sind und dennoch nicht am Hungertuch nagen. Auch wenn das in der Vorstellungswelt so einiger nicht vorkommt.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1468353991000

rumsstein:

Die Frage von wiener michel hatte ich bereits erklärt, er hat mich ohne alle Emoticons zitiert und damit den Sinn meiner Beiträge völlig verdreht. Mit den Emoticons erkennt man, dass das keine Beleidigungen waren, sondern Ironie/Spaß. Wozu sind die Dinger sonst da? Sie sollen die Elemente der Kommunikation, die uns im normalen Leben zur Verfügung stehen und hier nicht, nämlich Mimik, Gestik und Tonfall, ersetzen. Man könnte eher erwarten, dass sichwiener michel entschuldigt, weil diese Entstellung als eine versuchte Täuschung betrachtet werden könnte.

=====================================

Ok, alles klar, ich nenn dich in Zukunft Vollhonk, setz nen Smiley dahinter, und fertisch

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!