Ich verzichte entschieden auf deinen "Rat" und werde hoffentlich auch nicht bei meiner Reinkarnation als Mikrofaserputzlappen "bei dir angestellt" sein müssen.
Teilt dir hiermit eines der mutmaßlichen "Exemplare" mit.
Ich verzichte entschieden auf deinen "Rat" und werde hoffentlich auch nicht bei meiner Reinkarnation als Mikrofaserputzlappen "bei dir angestellt" sein müssen.
Teilt dir hiermit eines der mutmaßlichen "Exemplare" mit.
Mum62 Du bist echt süß. Du schneckst hier den ganzen HC zusammen. Mir persönlich ist das unglaublich wurscht. Beachte aber bitte mal, das hier User unterwegs sind, die wirkliche Emphelungen brauchen..
Na klar, macht das, gerne. Wenn ich zu Dir dafür im Gegenzug sagen darf: Du bist zu blöd.... - ohne Smileys -
Und denke mal bitte an das Erlernen der richtigen Zitierfunktion, ja ? Das ganze Forum wird es Dir danken.
Ich muss mal kurz OT werden:
@rummstein: Die Zitierweise würde ich auch gern beherrschen, kannst du sie bitte einmal erklären? Ist diese auch mit dem Smartphone durchführbar?
@rotel, die Schleimspur ist noch nicht ganz trocken und schon wird von mir eine Neue gelegt: Danke danke danke für deinen kurzen und knackigen, wohl für alle verständlichen Beitrag, in dem du es ohne Umschweife auf den Punkt bringst, wie simpel gelungene Kommunikation funktioniert!
Meine Frage wäre jetzt einmal: Wie können die Admins hier so einen Schwachsinn zulassen?
Das mache ich gerne, morgen früh okay ? Den letzteren Teil kann ich leider nicht beamtworten, am besten ausprobieren, weiß ich leider nicht, aber Du wirst ja nicht nur vom Smartphone aus schreiben, oder?
Christina, worum gehts?
Einspruch, christinahansen - hier sind Foris unterwegs die beleibe keine Empfehlungen brauchen, sie vielmehr entschieden ablehnen.
Ich nenne auch keine Namen!
Ja, die Zeichen []/ sind jedenfalls auf meinem Schmarrnphone ebenso verfügbar wie die Buchstaben für das quote.
hier beginnt das Zitat
damit endet es. Mal sehen wie das jetzt "in Echtzeit" ausschaut ...
Welche User haben denn in diesem Thread nach einer Empfehlung gefragt?
Falls Du eine brauchst, bitte habe niemals Mitarbeiter....
Falls Du einen anderen Thread meinst, dann hast Du doch ganz sicher kein Problem, den zu verlinken, dann können wir weitersprechen.
Aber schön, dass Du all meine Beiträge so viel besser kennst als ich, da gibts ein Fremdwort für: Stalking.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!