Nicht provozieren lassen, denn genau das möchte sie erreichen.
Umgangston in den Foren
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468355241000
-
geschrieben 1468355344000
Ja du kannst mich ja anzeigen wegen Stalking.
Weisst, ich bin auch eine Mama, ich kenne jetzt dein Drama nicht warum du so verbittert bist. Ist mir aber auch alles wurscht, sei weiter so trauernd.
Tut mir sehr leid für dich.
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1468355668000
sorry für OT und Ironie eingeschaltet:
Mann beim Sport, Wetter schlecht, Buch gelesen, Rotwein auf, Snacks in Reichweite - liebe Forengemeinde: Ihr seid sooo unterhaltsam
Bitte mehr davon
LG
Dagmar
PS: Diese mittlerweile gängigen OT-Attacken empfinde ich selbst absolut nervig. (Habe ich mich jetzt hoffentlich? Forums-politisch korrekt ausgedrückt? Sorry für potentielle Rechtschreibfehler, die bitte nicht "respektlos" rüberkommen sollen...)
Wer hier mit wem rümklüngelt, interessiert mich nicht, ich habe HC mal als tolles kommunikatives Info-Portal kennengelernt, aber mittlerweile findet mein Informationsaustausch zu Hotels/Reisezielen meist über PN statt.
-
geschrieben 1468355872000
Ahotep: also wirklich jetzt mal. Die Äusserung von rumsstein ist für dich also i.o.?
Und wenn ich das gleiche schreibe, wird dies beanstandet?
Ok, wenn so deine Aufsicht aussieht, herzlichen Dank für deine Objektivität.
Nur noch lesen und wundern.
Werden die neuen Threads zukünftig ja zeigen.
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. -
geschrieben 1468356476000
Na ürngzwie müssen wir ja unsere gewaltigen Honorare reinspielen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1468356507000
Sokrates:
Ich verstehe jetzt überhaupt nix mehr: zuerst jammert Ihr unisono rum, dass ich auf Eure Fragen bezgl. meines Postings nicht umgehend geantwortet habe und nun habe ich geantwortet hier und Ihr reagiert nicht darauf. Eine kurze Reaktion - etwa "Danke, alle
Sokrates
ich hielt eine Erklärung deinerseits in Anbetracht der Umstände für selbstverständlich
Das "F" in Montag steht für Freude. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468356746000
TDFCK71,
lese und deute meine Beiträge bitte richtig Ob andere Beiträge i.O. sind, war gar nicht mein Thema.
Du feuerst gerade in alle Richtungen und regst Dich sogar über Pappenheimer auf. Du bist auch schnell auf 180.
-
geschrieben 1468356831000
vonschmeling:
Ja, die Zeichen sind jedenfalls auf meinem Schmarrnphone ebenso verfügbar wie die Buchstaben für das quote.
hier beginnt das Zitatdamit endet es. Mal sehen wie das jetzt "in Echtzeit" ausschaut ...
Oki ... beschixxen ... !
Ich geb die Instruktionsversuche auf Forenebene auf.
Soweit so schlecht - jedenfalls hat daggy1 Fun - und das ist auch gut so!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.