kkneip,
ich glaube zu wissen, auf was vonschmeling anspielte, weil ich davon auch betroffen war und Du bist damit nicht im Ansatz gemeint.
Es gab tatsächlich in den letzten 48 Stunden ein paar unschöne Dinge im Hintergrund, die offensichtlich den Forenfrieden noch zusätzlich stören sollten, dadurch wurde aber erst richtig klar, was hinter so mancher öffentlichen Klage und Beteuerung tatsächlich so steckt.
(Übrigens, diesbezügliche Nachfragen per PN oder so werden völlig aussichtslos bleiben, versucht es erst gar nicht.)
Egal, ich weiß, dass ich mir bezüglich irgendwelcher Verschwörungen nichts vorzuwerfen habe, ich bin zum Leidwesen einiger oft recht deutlich und hasse es wenn jemand auf seinem Irrtum oder sogar bewusst falsch wiedergebenen Informationen beharrt und dann garstig wird, weil ihm jemand widerspricht.
Getreu meinem Sternzeichen werde ich dann noch garstiger und darin bin ich wirklich gut!! Ihr könnt meine Mutter fragen, die kennt das am längsten.
Zukünftig werde ich mich bei Antworten zunächst ein wenig zurückhalten, aber wenn jemand wirklich meint, mich angreifen zu müssen, bekommt er meinen Stachel zu spüren. Da gibts kein Pardon, wer respektlos ist, hat auch keinen Respekt verdient.
Denkt dran, everybody's darling is everybody's Depp! Das hat der Franz-Josef gerne gesagt und ihr wollt ihm doch nicht wirklich die Intelligenz absprechen, oder?