• vonschmeling
    geschrieben 1468439033000

Schön und gut, Lexilexi - es bleibt nur eben nicht "im Rahmen", noch nicht einmal ansatzweise!

Genau das wird hier von einigen Betroffenen moniert und habe ich deshalb auch so präzise wie möglich meine Haltung wiedergegeben.

Ich brauche keine Schulterklopfer, freue mich aber, wenn sich User für einen Rat aufrichtig bedanken. Ich brauche jedoch keine Intriganten, die subversiv Stimmung machen - um genau die geht´s.

Daher meine Ansage: De Bär is geschält - und zwar ein für allemal.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1468439639000

@vs

wenn irgendwas aus dem Rahmen fällt, oder jemand gegen die regeln verstoßen hat, wirst du das wohl gemeldet haben und da wird man hinterher sein. 

ist doch nun alles gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • kkneip
    geschrieben 1468439907000

VS: ist schon alles recht, was du sagst und eine Umarmung ist auch nicht nötig.

Da ich aber - entgegen anderslautenden Gerüchten - hier im Forum eben nicht über ein weit verzweigtes Netzwerk verfüge, waren mir einige Dinge eben nicht bewusst. Ich kann daher auch nur ahnen, was eigentlich "Sache" war, nachfragen und bohren will ich lieber erst gar nicht.

Ich verstehe jetzt erst verschiedene Reaktionen und Äußerungen. Man möge mir zugestehen, dass ich aufgrund unvollständiger Information eben so reagiert habe, wie ich es tat.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468440012000

vonschmeling:

@Nibjnile.

Ich habe die Sachverhalte konkret benannt, es geht um Verleumdung, Respektlosigkeit und Falschbehauptungen - und wie doc bereits sagte geschieht das nicht zum ersten Mal.

Weshalb das für Thread und Leser "verwirrend" sein soll kann ich nicht begreifen.

Verwirrend dahingehend,dass zwar keine Inhalte dieser Verelumdungen im Forum genannt werden,jedoch zwischen den Zeilen darauf Bezug genommen wird und nur der User,den es betrifft dann den "verwirrenden" Inhalten folgen kann. Bzw. kann man als nicht involvierter User eben nicht auf Anhieb verstehen,weshalb (für diesen User scheinbar grundlos) aufeinander losgegangen wird....

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Mam62
    geschrieben 1468440284000

Gut is da nix, Lexi, wenn ausgerechnet die, die die Einhaltung der Regeln so vehement fordern, sich mehr als daneben benehmen und ein paar Minuten später im Forum wieder so arm tun...

Schon morgen hat man möglicherweise eine andere Usergruppe aufm Kieker und stichelt wieder rum.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1468440562000

Lexi, ich befürchte, daß auch hier das Hemd öfter mal näher ist als der Rock, oder zumindest war :?

Nibjnile., das war nur ein Aspekt dieser ganzen Entwicklung und ein Teil der hier tagelang geführten Diskussion. Bei mir sollte es nur verdeutlichen, daß nicht "Alles" vergeben werden kann und ich schätze mal, bei vs sieht es genauso aus.

PN sollten nunmal nicht veröffentlicht werden, das hat schon seine Gründe und ja, die Betroffene wird genau wissen, wer gemeint ist und sich hoffentlich ordentlich schämen - zumindest für ihre offensichtliche Dämlichkeit!

• Lexilexi
    geschrieben 1468440725000

@ Mam 

sorry. Ich wollte das bestimmt nicht klein reden. 

Wenn das so angekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. 

Aber offensichtlich wollt oder könnt ihr nicht drüber sprechen.ist ja auch vollkommen ok..nur hier nebulös im dunkeln stochern bringt doch nichts.

insofern gehe ich mal davon aus, dass die Beleidigungen ? Oder was auch immer da an euch ran getragen wurde, gemeldet Sind und die Admins informiert sind. 

So meinte ich : ich alles gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mam62
    geschrieben 1468441985000

Ist schon in Ordnung, Lexi.

Worum es mir geht hab ich ja schon geschrieben.

Und möglicherweise sehen so einige User, wie ernst sie evtl an sie adressierte PN nehmen können und dass durchaus nicht immer alles so ist, wie es oftmals im Forum - auch in diesem Thread, nur 20, 30 Seiten weiter vorne - auf den ersten Blick aussehen mag.

Gewitter reinigt die Luft, mancher morsche Baum wird vom Blitz getroffen und dann hat man plötzlich nen ganz neuen Blick.

• vonschmeling
    geschrieben 1468445618000

@Nibjnile.

Es wurde eben nicht "aufeinander losgegangen", vielmehr wurde vorn salbungsvoll gepostet und "hinterrücks skrupellos gemeuchelt".

Frei nach Shakespear: Therein lies the rub(bish)!

Wenn ich etwas als Verleumdung bezeiche, bin ich mir so sicher über den sachgemäßen Gebrauch des Wortes, dass dazu keine weitere Erklärungen nötig sind. Die tatsächlichen Inhalte spielen deshalb keine Rolle, es geht allein um den Missbrauch.

Hier ist auch ein Profiling von Ursache ./. Wirkung oder gut ./. schlecht nicht nötig - es war ein billiger Versuch der Denunzierung, der sich mit keiner Ursache rechtfertigen lässt.

Am besten ist man nicht vewirrt sondern einfach gewaltig auf der Hut.

Ich schließe für mich nicht aus, dass solche User einen bei nächstbester Gelegenheit von der guten auf die schlechte Liste setzen und beherzt gegen ehemals Liebgehabte intrigieren ... Brezen gehen warm am besten ist die einzige Moral.

Intriganz ist eine ganz unverzeihliche Eigenschaft für mich - darüber muss jedoch jeder für sich entscheiden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1468446756000

Ich werde mal zu versuchen das zu übersetzen.

Ich denke jeder von euch kennt die "Big Bang Theory" , ja?

Was VS, in diesem Falle Penny, sagen wollte, ist, die Welt ist gut, wir setzen uns jeztt alle auf die Couch, kichern mit unseren Partner rum, schauen einen schicken Film und alles ist gut, stimmt doch VS , oder????? :D

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!