Bei Uns geht es wahrscheinlich wieder nach Spanien oder Griechenland !
Vielleicht aber auch eine Wohnmobil Reise !
Genaueres muß im Familienclan noch besprochen werden !
Grüßle Anja
Bei Uns geht es wahrscheinlich wieder nach Spanien oder Griechenland !
Vielleicht aber auch eine Wohnmobil Reise !
Genaueres muß im Familienclan noch besprochen werden !
Grüßle Anja
Nach vielen Jahren FUERTEVENTURA-URLAUB haben wir uns für 2009
mal ANDALUSIEN ins Auge gefasst.
Mal sehen.
Bin mich schon am informieren über ANDALUSIEN.
Hallo,
für Mai/juni 2009 ist Singapore/Bali/Singapore geplant, zusammen so zwischen 19 - 22 Nächten. Haben die Tour ab Berlin schon einmal in 1999 gemacht und die Reise ohne stopover, nur Umsteigen in BKK, war uns echt zu lang und stressig. Deshalb ist auf dem Hin- und Rückflug ein stopover in Singapore geplant - hin 2 Nächte und zurück 3 Nächte, damit wir entspannter ankommen.
Für Bali selbst reichen 2 Wochen Aufenthalt, wenns das 2. Mal ist.
Diesmal an den Legianbeach, wg. der tollen sundowner.
LG - Candy
Wo wir 2009 hinfahren ist noch nicht ganz klar.
Aber dafür ist der Urlaub 2010 schon geplant.
Da geht es dann auf Kreuzfahrt mit dem größten Schiff der Welt der "Oasis of the seas".
Ich kann's kaum erwarten
LG Jingle
Ihr seid ja alle verrückt...., den diesjährigen Urlaub noch nicht angetreten und schon für 2009 buchen! Ich will das auch können
Geplant haben wir allerdings auch schon
Im November/Dezember geht es mit großer Wahrscheinlichkeit nach Dubai.
Und im Sommer hat mein Freund einen längeren Auslandsaufenthalt wo das Land noch nicht ganz feststeht. Eventuell Irland oder auch Malta... hier entscheidet das Glück! Da werde ich ihn natürlich eine Weile begleiten, er schufftet und ich genieße meinen Urlaub :rofl:
LG PüLo
Ne, Ne Urlaub 2008 ist schon vorbei ! Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, konnten wir nicht anders ! Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir schon im Aril 08 für April 09 gebucht
Ups klingt doch bisschen verückt....
Hallöchen,
Also 100%-ige Pläne für 2oo9 hab ich noch nicht...aber es stehen auf jedenfall Destinationen fest für das nächste Jahr und zwar...
Thailand / Koh Samui > 3 Tage Bangkok + anschliessend 12 Tage in Koh Samui Badeurlaub
oder....Kreuzfahrt (Karibik / oder Arabienroute) für ca. 8-14 Tage
+ 1 Woche dann noch Badeurlaub in der Türkei, Zypern oder Griechenland.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!