Urlaub 2010
Wir planen gerade einen Familienurlaub in die Türkei !
Hoffen das richtige zu finden !
glg
So nun ist auch mein Novemberwandern entschieden . Meine Reisen im April und Sommer standen ja bereits ( siehe Seite 9 ) .
Ich werde mit Schulz-Aktiv die Jemen-Soqotra- Tour machen . Vielleicht Nervenkitzel inclusive ? Nee , also ich denke , wenn was unsicher ist , findet die nicht statt .Aber wo um Himmels Willen ist man heutzutage überhaupt noch sicher ?
Hört sich ja aufregend an. Nee, Sicherheit gibts nicht wirklich. Egal, wohin man fährt. Hab mir unlängst nen Reiseführer vom Jemen gekauft, weil mich das Land auch interessiert.
Ich bin - Du wirst jetzt lachen - standhaft bei Thailand geblieben für nächstes Jahr Januar, kann aber leider noch nicht buchen, da es noch keine Flugpreise etc. gibt.
Im Sommer gehts nach Edinburgh, wenn es bei meiner Nachbarin klappt. Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort u. es hat mir sehr gut gefallen. Die Unterkunft hatten wir kostenlos, da meine Nachbarin in einer schott. Tanzgruppe ist, da kannte eine eine in Edinburgh u. haben wir da 3 sehr nette Tage verlebt mit sogar einer Bustour zum Loch Ness.
Dieses Jahr steht dann eine 3-Tages-Bus-Tour an mit u. a. der Isle of Skye, die muss ja traumhaft sein.
Für Januar bin ich jetzt bei Thailand Khao Lak gelandet oder doch Krabi? Du meine Güte, ich werd wirklich noch verrückt. Koh Tao ist nicht so günstig wegen Regenzeit Anfang Januar.
LG Ines
@Ines68 sagte:
Für Januar bin ich jetzt bei Thailand Khao Lak gelandet oder doch Krabi? Du meine Güte, ich werd wirklich noch verrückt.
aaaah , es wird ! Du hast eigentlich nur noch einen klitzekleinen Schritt vor Dir : Du musst Dich nur für einen winzigen Teil der ca. 2000km langen Küste oder für eine der vielleicht 200 Inseln , die infrage kämen , entscheiden . Ufff... :what:
Wir fliegen ende Juni nach Gran Canaria, Riu Club Gran Canaria
Dann schreib ich mal unseren Senf auch noch dazu...
Uns reichen 4,5 h Flugzeit(Holzklasse lässt grüssen) Im Juni 1 Wo La Gomera im Jardin Tecina-ein Traum von Abgeschiedenheit und Ruhe.
Im Okt.ist dann noch ne Wo Griechenland drin,ohne schon konkret da was rausgesucht zu haben.das wars auch schon...Wirtschaftkrise sei dank
Hallo Leute, für uns geht es nächste Woche auf Schiffsreie mit MSC zu den Kanarischen Inseln. Sind ganz dolle aufgeregt. Und im Sommer fliegen wir zum ersten Mal und es wird nach Mallorca gehen. Mal testen ob uns das Fliegen bekommt, oder ob wir zurück paddeln müssen.
Allen einen wunderschönen Urlaub wo auch immer auf dieser Welt.
Ciao Kerstin
Hallo,zusammen
Wir waren vom 7.2.-19.2.2010 auf Lanzarote im Las Costas in Puerte del Carmen.
Ostern dann für 5 Tage Nordsee nach Carolinensiel.
im Herbst dann noch eine Städtereise mit Musicalbesuch.
Mehr ist noch nicht geplant für 2010.
Nachdem wir im Mai für 10 Tage nach Chalkidiki ins Margarita fliegen, werden wir jetzt auch im Sommer nach Griechenland fliegen - sowieso mein Lieblingsland!
Es geht nach Kos ins Marmari Palace für 2 Wochen - freu ! Preislich ist es ähnlich wie 2 Wochen Dänemark im Sommer...aber da hab ich auf jeden Fall Sonne.
Grüsse und allen einen schönen Urlaub für 2010
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!