Hallo,
wohin gehen eure Reisen 2010?
Ich plane eine Kurzkreuzfart im April, im Juli 2 Wochen Fuerteventura und im November nochmal eine Karibik-Kreuzfahrt.
Gebucht habe ich aber erst die April Reise.
Freu mich auf viele spannende Reiseplanungen
Hallo,
wohin gehen eure Reisen 2010?
Ich plane eine Kurzkreuzfart im April, im Juli 2 Wochen Fuerteventura und im November nochmal eine Karibik-Kreuzfahrt.
Gebucht habe ich aber erst die April Reise.
Freu mich auf viele spannende Reiseplanungen
Bis April 2010 : Skifahren, skifahren und skifahren - sonst interessiert mich erstmal gar nichts.
10.Juni - 10.Juli : Viel freie Tage daheim zum Puplic Viewing Fußball WM, Party machen und schön einen trinken !
Wenn dann noch Geld und Urlaub übrig ist, dann schau ich mal weiter.....
Aber wichtig sind mir 2010 nur die Skiurlaube und die WM - alles andere kann dann bis 2011 warten !
Gruß
Tom
Hallo,
wir freuen uns auf unseren einwöchigen Skiurlaub in den Faschingsferien 2010 (Bayern).
In den Pfingstferien 2010 fliegen wir für 2 Wochen in die Türkei.
Unser Hotel ist das Lyra Resort.
Nach einem arbeitsreichen Jahr zu Hause, freuen wir uns deshalb um so mehr auf diese
3 Wochen gemeinsamen Urlaub. Wir wollen in diesen Wochen für unsere beiden Kinder ganz viiiiel Zeit haben, denn diese haben jetzt doch einiges zurückstecken müssen.
Einfach mal wieder nur eine glückliche Familie sein. Dies ist einfach unser größter Wunsch.
Grüsse
Marion
Hallo zusammen
Zwei Reisen für nächstes Jahr sind schon gebucht:
Eine Woche Ägypten mit Golfen und Sightseeing
Eine 12tägige Kreuzfahrt um Westeuropa
Außerdem ist für den Sommer eine Fernreise nach Malaysia geplant. Ich hoffe, dass auch das klappt.
Ja und dann ist der größte Teil des Urlaubs eh schon wieder weg ... zwischendurch klappen aber vielleicht noch der ein oder andere Kurztrip.
Viele Grüße
Manuela
Wir fliegen im März für 3 Wochen nach Ko Samui ins Baan Chaweng Beach Resort.
Dann im Frühjahr oder im Herbst 3 Tage mit meinen Freundinnen nach Malle
Und auf jeden Fall noch 5-6mal ein Wochenende zur Nordsee.
Und mal abwarten was sich sonst noch so ergibt
Über meinen runden Geburtstag im April gönne ich mir Borneo ( 3.-28.4.) . Mitte Juli endlich die lange gewünschte Zelttour nach Grönland , und für Oktober ist Madagaskar geplant . Damit hätte ich mir 2 von meinen 3 Traumziele erfüllt .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!