Hallo,
wir fliegen vom 23.08.-02.09.2010 an die Costa Brava und sind nun zum 3. Mal im Hotel Tarull
in Tossa de Mar.
Viele liebe Grüße,
Jenni
Hallo,
wir fliegen vom 23.08.-02.09.2010 an die Costa Brava und sind nun zum 3. Mal im Hotel Tarull
in Tossa de Mar.
Viele liebe Grüße,
Jenni
Gebucht habe ich auch noch nix, weil die Urlaubswünsche bei uns immr noch nicht durch sind...
Aber konkret geplant ist natürlich trotzdem schon und zwar mal wieder 2 Wochen Türkei im Mai/Juni, natürlich Alanya wie immer
dann ein Kurztrip nach London zum Shoppen im Juli, im September 10 Tage zu meiner Family nach Marokko/Fez und dann im Dezember endlich die schon so lange geplante Nilkreuzfahrt inklusive Kairo und Sharm.
Freue mich schon riesig und hoffe, dass alles wie geplant klappt!!!
Lg
Lousitana
Vom 9.05.10 bis zum 12.05.10 bin ich mit meiner Abschlussklasse unterwegs in Italien am Gardasee.
Dann fliege ich vom 30.05.10-13.06.10 mit meiner Familie in die Türkei nach Side, das 2. Mal in das selbe Hotel.
Am 24.07.10 fahr ich mit dem Auto mit der Familie nach Italien (Nähe Venedig) bis zum 31.07.10.
und am 7.08.10 gehts mit den Mädels ab nach Italien (Rimini) für 17 Tage.
Hallo zusammen
Urlaub 2010. Gute Frage. Schmunzelnd erfahre ich, z.T. minutiös nach Monaten und Datum aufgelistet, wohin es 2010 geht. Und zerknirscht stelle ich fest, ich kann da nicht mithalten. Für meine Frau und mich, altersbedingt ausgeschieden aus dem harten Arbeitsleben, stehen lediglich 12 Monate im Jahr für Urlaube zur Verfügung. Und das Jahr für Jahr. Unsere diversen Trips, respektive Ferien stecken 2010 noch in einer geheimnisvollen Wundertüte. Wir lassen uns überraschen. Ein Telefonanruf der Schwester meiner Frau aus Miami könnte zur Folge haben, dass wir ein zwei Tage später im Flieger sitzen. Reisetasche mit “Zahnbürstli” steht jederzeit bereit. Aber auch weitere Kontinente warten auf uns. Dort gibt es zwar keine Schwester, aber Freunde und Bekannte, die man wieder mal besuchen kann. Und am 18. September 2010 feiern wir Hochzeitstag. Irgendwo auf unserem Planeten, wir lassen uns überraschen!
Pesche
Hallo liebe Urlauber!
Bei uns gehts im Februar 1 Woche in Albatros Palace nach Ägypten .Im Juli oder August für 3 Tage nach Hamburg.Und am 03.September für 17 Tage nach Kenia.
Die Vorfreude ist groß !
Jassi
Pesche;Du bist wirklich zu beneiden,wir fliegen am 3.03 für 4 Wochen nach Mexico,und dann sieht es mit den Urlaub schon düster aus vielleich noch was im Herbst aber das müssen wir erst mal sehen vieviel Urlaub uns noch gebleiben ist
Gruß an alle Globetrotter
Hallo Ihr Lieben!
Mensch, das ist ja spannend bei Euch, da kriegt man natürlich sofort Lust ne Weltreise zu machen. Aber das geht leider nicht, ich darf mich nicht beklagen, bin ja am 17.12. wieder aus Ägypten erst gekommen aus dem Hotel Sol y mar Abu Dabbab.
Aber ich bin natürlich auch ins Grübeln gekommen, was nächstes Jahr so ansteht. Dieses Jahr hab ich viele Reisen gemacht (Vietnam, Edinburgh, poln. Ostsee, Ägypten), da muss ich nächstes Jahr wohl kürzer treten.
Geplant ist im Sommer, im August, wieder Edinburgh, war dieses Jahr für 3 Tage dort u. nächstes soll es dann für 1 Woche sein, ich möchte auf alle Fälle diese schöne Stadt genauer erkunden u. dann ist eine 3-Tages-Fahrt in die Highlands mit der Insel Isle of Skye geplant. Im Winter gehts dann entweder nach Jordanien oder wieder nach Ägypten ins gleiche Hotel wie dieses Jahr, wir waren total begeistert. Aber ich hab auch schon vom Lamaya Iberotel in Marsalam gelesen hier, hm, da fällt die Entscheidung schwer, es könnte ja sein, dass das Riff (zwar unvorstellbar für mich) noch besser ist als in unserem Hotel.
Kuba Santa Lucia (dort soll auch ein tolles Riff sein) könnte ich mir auch vorstellen, das wird dann aber doch eher kurzfristig entschieden, mal sehen, was die Finanzen sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!