Hallo ihr Lieben,
wie sind neu in Eurem Forum.
Unser Reiseziel ist für Mai 2010 in die Türkei ins Can Garden Bungalow geplant.
Gruß
Die Frohnauer
Hallo ihr Lieben,
wie sind neu in Eurem Forum.
Unser Reiseziel ist für Mai 2010 in die Türkei ins Can Garden Bungalow geplant.
Gruß
Die Frohnauer
Hallo,
stelle meine Frage mal hier rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen:
Könnte man bei der aktuellen Umfrage rechts auf der Seite evtl. noch den Punkt anfügen
„Schon gebucht“ – denn gerade das trifft doch auf Viele zu, wenn man hier und in den Länder-Threads so mitliest.
LG Brigitte
Stimmt liebe Brigitte , den habe ich auch vermisst.
Liebe Grüße Reisemarie
... die, welche schon gebucht haben, gehören doch nicht zur Zielgruppe derer, welchen man den Sommerurlaub noch verkaufen will...
Tja, und dann soll es ja noch solche geben, die für nächstes Jahr schon fest gebucht haben, noch in diesem Jahr den nächsten festlegen, im Frühjahr erneut zuschlagen, 2-3 Monate vorher ein unwiderstehliches Angebot an Land ziehen, ca. 4 Wochen vor Abflug noch ein Schnäppchen ergattern und dann im Herbst nochmal ganz spontan und kurzfristig verreisen.
Wieso fällt mir denn da ganz spontan nur unsere liebe Reisemarie ein ?
LG Brigitte
Ja warum nur liebe Brigitte?
Ich habe ja aufgrund meiner Krankheit in 2009 4 Buchungen stornieren müssen, der Nachholbedarf ist groß, darum geht's bald wieder los
Anfang Februar wartet Australien und Neuseeland auf uns, wenn nicht jetzt, wann dann?????
Liebe Grüße Reisemarie
... und keinem gönne ich das mehr als Dir/Euch, liebe Reisemarie .
Wir arbeiten auch nur noch das kommende Jahr und starten dann durch in den Dauerurlaub. Habe schon seine Zusage, dass ich alles, was am Monatsende über ist, für Urlaube einsetzen und „verballern“ darf. Hoffentlich beschwert er sich dann nicht, wenn’s dreimal die Woche Tütensuppe und Pfannkuchen gibt ...
Bevor ich wegen O.T. “gerügt“ werde, noch was zum Thema:
Ende Februar 1 Woche Skiurlaub (wird erst kurzfristig und schneeabhängig gebucht), im Mai 1 Woche Aida/Östl. Mittelmeer (fest gebucht). Der Rest des Jahresurlaubes wird aufgespart und im Dezember eingesetzt für den vorzeitigen Abgang ...
LG Brigitte
Wir haben für die Sommerferien bereits 9 Tage Ibiza gebucht. Ein Ausflug nach Formentera ist dabei fest eingeplant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!