Nach einem prassigen ISrael-Urlaub 2010 und geplanten Arbeiten an den Zähnen wie Sanierung und "Unser Ort muss schöner werden" wird es diesen Somnmer Bayern und im Herbst Türkei!
Und sparen auf eine Fernreise 2012!
Wir fahren mit den Kids in den Semesterferien ins Kinderhotel Moargut (Großarl) das 2. mal, dann im Juni ins Kinderhotel Ellmauhof ( Hinterglemm) zum Probieren, da es in dieser Saison noch leistbar ist. Sommer überlegen wir: Österreich oder Kroatien.
juhu.... Ende Mai ist Ägypten Marsa Alam gebucht und wahrscheinlich oktober für12-14 Tage Malediven.... Wenn doch schon Mai wäre ;o)
Uns verschlägt es wieder Mitte Mai in unser arabisches Stammhotel nach Hurghada /Safaga und Mitte Oktober ist evtl. ein Calimera Türkei Urlaub geplant. 1 Woche im März /April wird schon mal der Garten etwas auf Vordermann gebracht , zwecks seiner Auflösung.Damit hat sich das mit unserem Urlaub, wir geniessen dann jedesmal die Urlaubs- Touren. Wünsch allen Usern einen tollen , gesunden Rutsch ins kommende neue Jahr!
LG Jacky
Hallo,
Leute nicht schon wieder streiten, einige Seiten ging es doch ganz gut.
Bei mir habe ich noch einen Termin vergesssen, im August wollen wir unbedingt nach Polen, Masuren, Wolfsschanze und zu den Schiffen die auf Schienen fahren, zum Oberland Kanal, hoffe im Europa Forum noch einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Passage entfernt, da es sich um eine Antwort auf ein OT handelte ...
===
Übrigens, morgen gehts für eine Woche zum Skilaufen ins schöne Fichtelgebirge.
Für 2011 ist die Dom.rep, Südtirol, Zypern und noch ein paar verlängerte WE,s geplant und natürlich die Ostsee. Wir können leider unsere Urlaube nur kurzfristig entscheiden.
übrigens... wir sind keine Pensionäre.
@schmidtbau Wohin, wenn ich fragen darf? Es ist meine Heimat. Schneeverhältnisse sind super. freu dich!
Ich habe diesen Thread querbeet überflogen und möchte nun wagen, als Altuserin dazu meine Meinung abzugeben, falls man das noch darf. Tatwahrhaftig sollte es gestattet sein, auch mal die Umwelt zu verschmutzen mit einer Buchstabenverschwendung, deren Nutzung niemand einsieht. Im Prinzip interessiert es mich auch nicht, wo Mickymaus, Donald Duck und Türkeiurlauber ihren Urlaub verbringen und ob sie ihre Taucherflossen oder Sonnenbrillen mitbringen. Aber hier gibt es eine Community, die sich darüber gerne austauscht - was ist das Problem?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!