... ...
Also ne, was hier so über Weihnachten gepostet wurde ist einfach unglaublich.
Nur damit sich keiner wundert, ich hatte den Räumungsdienst beauftragt hier mal mit einem Besen durchzufegen und alles sinnfreie - was nichts mit dem Thema zu tun hat - zu entfernen. ( Waren ja "nur" etwas mehr als die Hälfte der Beiträge in diesem Thread ... :shock: - sollten noch OT dazwischen sein, mir tränen schon die Augen und man möge die übersehenen OT einfach überlesen oder melden )
Dadurch werden zwar einige der noch bestehenden Beiträge unverständlich, bzw. aus dem Zusammenhang gerissen, aber bei aller Liebe:
Das ist mir jetzt auch herzlich egal !
Nun bitte hier nur noch zum Thema posten, sonst müssen wir uns andere Schritte überlegen. Und sollte hier von ein paar wenigen Usern eine Threadschließung provoziert werden, dann geht der Schuß nach hinten los ! Bevor das passiert, hagelt es ein bisschen gelbe oder rote Farbe - ich hoffe, daß ist verständlich genug.
Gerne machen wir das bestimmt nicht, aber was zu viel ist, ist zuviel !
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert - dann überlest ihn ganz einfach ! Es zwingt euch keiner, hier etwas zu schreiben !
So, ich habe fertig !
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Wochenanfang und viel Spaß beim Schneeschaufeln