• uweb3
    geschrieben 1293363278000

@winnie1178 sagte:

Darf ich mir an die Allgemeinheit mal die Frage erlauben, woher ihr soviel Zeit und wechselweise Geld habt, um das Jahr über 3,4,5 Urlaube einzuplanen?

Dummerweise fehlte es in meinem Leben bisher immer an einem davon, und das meist bedingt durchs Vorhandensein des Anderen. Daher bin ich für gute Tipps offen ;) .

Da muß ich dir Recht geben! Bin froh wenn ich einmal im Jahr für 14 Tage in den sonnigen Süden fliegen kann. Hab zwar mehr Urlaub, könnte mir das aber nicht erlauben.

• Reegygirl
    geschrieben 1293366037000

@urselchen sagte:

Ich bin Ende März für 2 Wochen wieder in der Dom.Rep. diesmal im Süden.Schon gebucht.

Im Herbst gehts dann mit Sicherheit wieder in den Norden der Insel.

Dominikanische immer wieder . :laughing:

hey Urselchen !!!

Da muß ich Ihnen beipflichten..immer wieder Domi..

Fliegen im April für 3 Wochen zum 13.ten Mal in unsere 2.te Heimat...

Viele liebe Freunde gefunden,die wir schon seit mehr als 10 Jahre kennen..

wünsche Ihnen einen schönen-erholsamen Urlaub..

Mit netten Grüßen D.

• Anita-Andreas
    geschrieben 1293368214000

Hallo zusammen,

wir sind in den nächsten Tagen für einen Kurzurlaub im Bayerischen Wald. Im Sommer gehts 2 Wochen nach Lanzarote und im Herbst mit den Mädels für 4 Tage zum Wellnessen. Mein Mann fährt im Mai noch für 10 Tage nach Schweden zum Hechtangeln (mir ist Wellness lieber!!).

L.G. Anita

• Becky60
    geschrieben 1293368429000

Für das Jahr 2011

Da haben wir noch rechtzeitig den Frübucher-Rabatt erhascht haben fliegen wir im August nach der Türkei zum Ort Kolakli an die Türkische Rivera.

Für die weitere Reiseplanung ist soweit noch nichts vorgesehen. sollte wiedererwartend ein Lottogewinn anstehen- könnte ja die eine oder andere Reise eventuell noch in Augenschein genommen werden.

Wir wünschen allen Usern und Reiseschreiber/Innen ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

Gruß

Becky 

• schnicki-schnacki
    geschrieben 1293371332000

Hallo und frohe Weihnachten =)

ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und hatte mich eigentlich gefreut. War ganz neugierig, wer wohl wieviel Urlaub macht - und vor allem - wo. Und dann kam die olle Streiterei. Na klar ist das hier vollkommen unsinnig. Na und? Wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen und MUSS auch nicht antworten.

Werd ich nie verstehen...echt schade. Naja.

Ich beneide sehr wohl die Leute, die viele Urlaube machen (mehr als 2x im Jahr). Aber das ist kein böser Neid. Sondern so ein schmachtender *lächel* Es ist aber ok für mich, ich möcht es später auch mal so machen. Mit 3 Kindern, die teils auch schulpflichtig sind, ist eben nicht so viel Urlaub drin.

Und Geld kostet's ja auch noch :laughing:

Wir haben bisher nichts für den Sommer geplant, würden aber gerne wieder nach Ägypten fliegen. Im Januar geht es dafür ein paar Tage nach Kärnten zum Rodeln...ist schon gebucht und alle freuen sich.

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag

und viel Freude bei der Urlaubsplanung wünscht

schnicki-schnacki

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1293374062000

Kann meinem Vorposter Schnicki-Schnacki nur zustimmen - da ist man neugierig, wohin es andere verschlägt, und schon kommen die Neider und diejenigen, die es natürlich gar nicht interessiert...

Also, meinen Post muss niemand lesen!

Wir fahren im März für einige Tage nach Norderney, im April eine Woche an den Gardasee, im Juni fliegen wir auf die Azoren, Ende August fuer 10 Tage nach Mallorca und Ende des Jahres soll es eine Fernreise werden (voraussichtlich Südafrika oder Tansania)...  :laughing:

Und 2012 soll es voraussichtlich auf eine griechische Insel (Wunsch: Lesbos, Karpathos, Naxos, Symi oder Skopelos) gehen - ansonsten: Schauen wir mal! ;)

Wünsche allen noch schöne Rest-Weihnachten und viele Grüße von der verschneiten Insel Rügen!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Woody_
    geschrieben 1293376352000

Bin früher auch immer 2 Mal pro Jahr geflogen,dieses Jahr allerdings nur einmal (wie ich schon schrieb,Mexiko,Riviera Maya).Habe mir diesmal die BC geleistet,weil 12 Stunden in der Eco sind der Horror,deswegen diesmal einen Urlaub weniger,dafür BC.

• Mühlengeist
    geschrieben 1293381980000

Bei uns gehts, wenn es klappt im sommer nach tunesien, und im Februar ins Stubaital, letzteres ist schon gebucht und bezahlt und wir hoffen das nichts dazwischen kommt, der Sommer wird jetzt in Planungsangriff genommen wenn in den firmen die Urlaubsplanung steht.

Birgit

• schmidtbau
    geschrieben 1293385244000

@Rhodos-Peter sagte:

.

An dieser Stelle einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle die über Weihnachten arbeiten müssen, ich grüße alle Feuerwehrmänner, Rettungssanitäter, Ärzte, Krankenschwestern, Pflegedienste, Busfahrer, Strassenbahnfahrer, Zugführer, Mitarbeiter der Bahnhofsmission, Taxifahrer, Strassenarbeiter, Notdienste, Pizzaboten, alle Restaurantfachkräfte und Servicekräfte in vielen Bereichen und nicht zuletzt die Polizisten und hoffe, ich habe niemanden vergessen

Doch du hast die Fischkutterfahrer von der Ostsee vergessen. ;)

• jensmatuschek
    geschrieben 1293385292000

@vickymausi sagte:

Hallo...

2011 steht vor der Tür, wo solls denn bei euch im kommenden Jahr hingehen?

Bei mir im April nach Indien und irgendwann noch im Februar/März nach New York!

Hi,

im Mai nach Norwegen und im Juli nach Marokko.

jensa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!