Unsere Reisen: siehe unten - alles gebucht und in trockenen Tüchern. Und wenns denn das Wetter zulässt, gehts in drei Wochen los.
Allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Reisen und kommt gesund wieder heim.
LG Angela
Unsere Reisen: siehe unten - alles gebucht und in trockenen Tüchern. Und wenns denn das Wetter zulässt, gehts in drei Wochen los.
Allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Reisen und kommt gesund wieder heim.
LG Angela
Hallo,
gleich im Januar geht es für uns zum ersten Mal nach Indien, worauf ich total gespannt bin, wohin es uns im Herbst treibt, weiß bisher nur der Geier
tannetania
@winnie1178 sagte:
Darf ich mir an die Allgemeinheit mal die Frage erlauben, woher ihr soviel Zeit und wechselweise Geld habt, um das Jahr über 3,4,5 Urlaube einzuplanen?
Dummerweise fehlte es in meinem Leben bisher immer an einem davon, und das meist bedingt durchs Vorhandensein des Anderen. Daher bin ich für gute Tipps offen .
Darauf kann man leider keine allgemeingültige Antwort geben
Die einen stecken ihr Geld ins Haus, in die Einrichtung, das Auto, usw., die anderen in den Urlaub.
Der eine oder andere ist vielleicht schon in Rente, die Kinder verdienen ihr eigenes Geld...
Genau so ist es liebe(r) Kourion,
wir sind im Ruhestand und haben jetzt Zeit und Geld genug (gespart), uns jetzt all das zu gönnen, worauf man früher oft verzichtet hat.
So sieht dann unsere Urlaubsliste für 2011 aus:
28.02. Flug nach Cancun, 3 Tage Excellence Riviera Cancun Hotel,
5 Tage Mietwagenrundreise,
9 Tage Maroma Secrets Hotel, Flug nach Miami und
vom 19.03. - 02.04. Oasis of the Seas,
06.04.2011 Rückflug nach Deutschland
Mai Usertreffen in Wismar mit Verlängerung in Usedom und Rügen
Juni Meißen und Dresden
September Mainfranken und Südtirol
27. 09.Barcelona, Pardadores-Rundreise, Badaufenthalt in Peniscola und Fewo auf den Ramblas in Barcelona bis 16.10.2011
23. 10. Rom, 25.10. Civitavecchia - Fort Lauderdale mit der Noordam, Holland-America Line
November 1 Woche Madeira
Dezember Flugreise nach München
Gebucht für 2012:
03.04.2012 30 Tage ab/bis San Diego - Hawaii und Südsee mit MS Rotterdam
14.09.2012 ab Bremerhaven nach Montreal mit MS Artania
02.10. - 14.10.2012 Mietwagenrundreise Kanada/USA
14.10.2012 ab Quebec nach Fort Lauderdale mit Eurodam
Ein schönes Weihnachtsfest und lb. Grüße Reisemarie
Wow, seid ihr schnell. Schon für 2012 !
Aber hört sich alles seeehr gut an. Kanada ist 'ne feine Sache. Wir waren mal im Sommer dort (Rundreise im Wohnmobil).
Wünsche euch viel Spaß und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Anne
Ich reise dann, wann und wie und wenn es passt ... und, keine Sorge, ohne jemanden damit zu behelligen!
Danke Gastwirt
Liebe Grüße an Beate und euch ein wunderschönes hoffentlich streßfreies Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von uns 2
Zum Skifahren gehts nach Dorfgastein in Austria und im Sommer nach Mallorca.
Im Alter relativiert sich das - da hast du dann auf einmal Zeit und Geld - wenn du es richtig angefangen hast.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!