Bei mir gehts nächstes Jahr wieder nach Mexiko
PS:Ab wann zählt man denn hier zu "Altusern" Ab 1,2,3,4,5 Jahren...
freie Auswahl
Noch nicht ganz sicher, aber möglicherweise kommt im Juni noch eine Woche Kreta hinzu. Ich sage nur, nette Menschen treffen.
Wie ich dich kenne,natürlich ohne AI!
Bei mir ist es mit AI.
Ja, ohne AI nur Unterkunft, allenfalls Frühstück.
Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen, will keine Lawine lostreten.
Im Januar gehts in die Wärme. Dominikanische Rep. Kann den Schnee langsam nicht mehr sehen. September dann in die Türkei. Und zwischen durch Deutschland,meine drei Hotel Gutscheine einlösen.
@ Freddy63
Bei uns ist es so, dass wir kein eigenes Haus oder Wohnung haben, d.h. in einer günstigen (schönen) Mietwohnung wohnen, unser Auto ist über 20 Jahre alt, die Kinder sind erwachsen und selbständig, wir gehen sehr selten hier ins Restaurant, arbeiten oft 7 Tage in der Woche und haben somit mehr Urlaub als der Durchschnitt - und so können wir alle 2-3 Monate verreisen
Frohe Weihnachten
und LG, Moni
Im Mai und Oktober geht's in die Türkei. Im Sommer werden wir in Deutschland bleiben!
2011 wird es Balkonien werden. Die Aussicht ist super und das Rauschen des Meeres sorry meinte das Rauschen der Autos ist das was uns dieses Jahr nach Balkonien zieht. Wir wissen noch nicht genau wo es uns hin verschlägt. In diesem Sinne noch frohe Feiertage und nen guten Rutsch!!
Gruß
The black King!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!