• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1293308605000

@Gabi2001 sagte:

Hi Lexi,

ne Chef bin ich nicht mehr, bin ja Pensionär, aber eben Teilhaber und wir haben wirklich gute Leute, deswegen sind ich und mein Partner immer abwechselnd  in der Welt unterwegs, er ist mehr der Winterfan, ich mag mehr die Sonne, da paßt es optimal.

Nun aber zurück zum Fred Urlaubsplanung 2011

Gruß Gabi 2001

...Franz wir werden unsere Urlaubsplanungen durch störende User nicht verändern,dafür hat man im Leben gearbeitet. ;)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1293308698000

...wir haben unseren Urlaub 2011 schon geplant u. gebucht

29.03 -19.04 Sosùa (Dominikanische Republik ) :laughing:

der Rest wird kurzfristig entschieden,kommt drauf an wie es auf dem Konto aussieht :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Lexilexi
    geschrieben 1293308877000

@soosi

wie ungewöhnlich...... inne dom.rep :kuesse:

ihr seid aber echt alle sehr früh dran. da wird man ja richtig nervös, dass ich noch nichts in der pipeline habe.........

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Starliner
    geschrieben 1293311223000

Ich sag nicht wo ich im Urlaub bin-sonst wüßte ja jeder hier daß ich im Februar drei Wochen lang auf Lanzarote in der warmen Sonne weile :laughing: ...und daß ich in 2011 mehrere Male in London,Paris,Brüssel,Südengland,Schottland,Irland,Berlin,Davos,Salzburg,Malcesine und anderswo bin kratzt doch eh keine Socke :kuesse: -

isn`t life beautiful...???

Don`t worry - be happy...!
  • vickymausi
    geschrieben 1293313381000

So, und nun ignorieren wir einfach mal alle die irgendwelche Sinnloses Kommentare hinzugeben und kommen zum Thema zurück...

Fangen wir wieder bei Null an ;)

Also wie schon gesagt ich fliege nach Indien... Juhuuuuuuuuuu ... Bin so gespannt wie es wird... Ach und vielleicht noch nach New York!

• JensundAndrea
    geschrieben 1293313880000

Im Sommer gehts an die Ostsee und im Winter wieder nach Thailand :D . Diverse Kurztrips sind auch schon in Planung. :D ;)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293314575000

@vickymausi

@soosi

Hoffentlich lange. ;)

Wir haben eben im Februar drei Wochen "Überwinterung" in Malle gebucht. Dann im Juli eine Woche Kreuzfahrt auf der Costa Pacifica nach Norwegen. Jetzt haben wir gestern von unseren Kindern noch drei Tage Wellnessurlaub in München geschenkt bekommen, einschließlich einem Eintritt in die Allianz-Arena zum Peter Mafay Konzert.

Freu, freu... :p

Im September geht es eine Woche mit unseren "Nachbarn ;) ) nach Malle.

Ähem.. wen das nicht interessiert, der braucht es auch nicht  lesen !!! :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • hubkatfrie
    geschrieben 1293318572000

Reisen ist nicht unbedingt eine Sache des vielen Geld zu besitzendes Recht, sondern eine gewisse Einstellung, schon als Kind habe ich mit Leidenschaft Ansichtskarten, Landkarten oder irgendwelche Reisebeschreibungen gelesen und es regelrecht in mich hineingefressen. Zu DDR Zeiten habe ich alles unternommen um an bestimmte Reisen heranzukommen und da war mir jedes Mittel recht, habe teilweise Leute mit simplen Sachen bestochen um an eine Reise zu bekommen, habe sogar gegen damals geltendes Recht verstoßen, bei auffliegen Gefängnisstrafen in Kauf genommen. Heutzutage ist es bloß ein Frage des Geldes und da verzichte ich lieber auf einige Sachen und Reise dafür, jeder der mehr reist wie ich den beneide ich, denn ich würde es genauso machen. Gruß Hubert.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • freddoho
    geschrieben 1293319823000

@ hubkatfrie

Genauso machen wir es auch : lieber auf einige Sachen verzichten und dafür reisen ;)

@ Alle

Wir planen für 2011 - es ist wohlgemerkt noch nichts gebucht, da wir unser Urlaubs-Planning immer erst im Laufe Januar mit dem Arbeitgeber checken können - eine 2-wöchige Schweiz-Rundreise (Wallis, Engadin, Brienzersee, Ballenberg, Engadin und Vierwaldstättersee), 2 Wochen Bayern, 1 Woche Südschwarzwald, 1 Woche Gegend Köln/Bonn. Das wär's für's Erste :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293320680000

@ freddoho

Das interessiert doch hier niemand . ;)

Ne Spass beiseite, ich finde es wunderbar, daß ihr im schönen Deutschland so gerne Urlaub macht. Umgekehrt sind wir oft in der wunderbaren Schweiz.

Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in meinem Vaterland, lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und lasst euch vor allem  von neidischen Usern nicht ablenken. ;)

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!