@Kourion sagte:
Zum Thema:
Wie sich die User hier teilweise diese Urlaube ermöglichen können, wurde bereits auf den Vorseiten beschrieben.
...und nicht jeder arbeitet ja auch von Mo.-Fr. von 8-16Uhr, ich kenne jemanden, der arbeitet nur 150-160 Tage im Jahr, allerdings immer 12 oder 24Std. auch an Wochenenden und Feiertagen, hat dementsprechend mehr wohlverdiente Freizeit bzw. Freischichten und über weit 40 Tage Urlaub, wobei auch hier die Wochenenden und Feiertage mitzählen...
also nur kein Neid, während einige von uns den Gänsebraten verdauen, nehmen andere ihre Jacke vom Hacken und tun, was getan werden muss.
An dieser Stelle einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle die über Weihnachten arbeiten müssen, ich grüße alle Feuerwehrmänner, Rettungssanitäter, Ärzte, Krankenschwestern, Pflegedienste, Busfahrer, Strassenbahnfahrer, Zugführer, Mitarbeiter der Bahnhofsmission, Taxifahrer, Strassenarbeiter, Notdienste, Pizzaboten, alle Restaurantfachkräfte und Servicekräfte in vielen Bereichen und nicht zuletzt die Polizisten und hoffe, ich habe niemanden vergessen
besonders Euch allen frohe Weihnachten
Gruß Peter
edit: uupppps, den Weihnachtsmann vergessen *rotwerdschämsmily*