Bitte unterlaßt jetzt weitere OT und kommt zum Thema zurück!
Urlaub Ende Oktober/Anfang November wann buchen?
-
geschrieben 1368176744000
-
geschrieben 1368321057000
Dennoch wäre es mal schön,um hilfreiche Auskunft zu geben,ob es sich um eine allgemeine Anfrage handelt (unabhängig von Reiseziel,Startflughafen,Hotelwunsch),oder ob es spezielle Wünsche gibt.
Gerade im Wechsel Sommer/Winterflugplan sollte man nicht zu lange warten,weil zumindest bei Pauschalangeboten das Angebot begrenzt ist. Zudem kommt,wohin soll es gehen? bestimmte Location,bestimmte Hotels,eventuell sogar irgend ein Event in dieser Zeit vor Ort (Golfhotel?)
Deshalb,bitte genauere Angaben zum Wunschziel/Hotel;sonst könnte es vielleicht schiefgehen,mit `ner Buchung
Wenn man einfach nur Urlaub buchen möchte,und flexibel ist,bei HC schauen,und wenn das Angebot passt,buchen. Auf Last Minute würde ich mich gerade im Wechsel der Sommer/Winterzeit nicht einlassen.Die Veranstalter ordern Flüge für die laufende Saison.Warum also sollten sie Rückflüge nach Saisonende billiger verkaufen? Hinflug Sommersaison/Rückflug Winter (November) würde ich sofort bei den x-Veranstaltern buchen,da dort die Flugpreise tagesaktuell sind. Und soll es ein ganz bestimmtes Hotel sein(z.B irgendwo Golfturnier),dann Preise der Airlines vergleichen,und Flug und Hotel getrennt buchen...Das aber auch sofort.
Im übrigen ist man beim buchen von NUR-Flügen auf der HP von Tuifly gut beraten,denn da kann man Hin-und Rückflug auch mit verschiedenen Airlines kombinieren.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere