Hallo liebe Community!
Vorweg: Den "WOHIN nur" Thread habe ich mir angesehen, jedoch war nichts passendes dabei das meine Fragen beantwortet.
Meine Freundin studiert im Moment und hat deswegen eigentlich nur im September Zeit zu verreisen. Das heißt früheste Anreise wär etwa der 1. September und späteste Rückreise Ende September.
Nun fragt sich wo es hingehen soll! Zur Zeit verliert man ja ein wenig den Überblick wo man bedenkenlos hinreisen kann, egal ob wegen Klima, Bürgeraufstände, oder was weis ich...
Wichtig sind uns folgende Dinge:
- Maximal 420€ p.P. (Hotel+Flug+AI oder VP+Transfer)
- Es sollte einigermaßen warm sein, also typisches T-Shirt Wetter
- Strand sollte vorhanden sein (Wenn möglich Sandstrand), Wasser warm genug zum Baden
- Hotel sollte kein "Ich schlaf hier ja nur"-****** sein, muss kein Luxus sein, aber normale Zimmer mit gutem Essen (Kommt ja aufs Land an wieviele Sterne gut sind, aber wir haben mit 4-Sterne Hotels gute Erfahrungen gesammelt!)
- Was mir besonders wichtig ist: Irgendwo wo es was zu erleben gibt, letztes Jahr waren wir in Lloret de Mar, da gibt es als Beispiel diesen Riesen Wasser/Badepark in der Nähe! D.h. am besten einen Ort wo irgendwelche Freizeitparks, oder dergleichen verfügbar sind
- Wie oben genannt wollen wir in kein "Krisengebiet", d.h. kein Ägypten, Türkei, Tunesien, ...
Ansonsten sind wir eigentlich relativ offen!
Ich hoffe das unsere Wünsche nicht zu unrealistisch sind Wir freuen uns auf jedenfall auf eure Tipps!
Viele Grüße!