Um es auf den Punkt zu bringen: N I C H T S
Du kannst es jetzt doch positiv sehen. Schließlich wurdest Du hier vor schlimmerem bewahrt.
Um es auf den Punkt zu bringen: N I C H T S
Du kannst es jetzt doch positiv sehen. Schließlich wurdest Du hier vor schlimmerem bewahrt.
Deswegen gehör ich zu den Personen die sich nicht gleich von den großen schönen Werbungen verarschen lassen
Ich frag lieber fachkundige Leute, da hat man allemal mehr davon!
Hab jetzt (denk ich) was gefunden:
20.09. - 27.09. also 7 Tage (Preise natürlich p.P.):
- Flug: 140€ Airberlin
- Hotel: 241€ Las Gaviotas Suites in Playa Muro, ÜF, Doppelzimmer mit Balkon
- Resorthoppa: 15€
Macht zusammen 396€
Absoluter Top-Preis!
Jetzt hoff ich das da noch alles frei ist!
Ihr seid super Leute, danke!
Das hört sich doch klasse an. Laß Dir jetzt nur nicht mehr zuviel Zeit zu überlegen, ob vielleicht und überhaupt, denn sonst ist dieses Angebot sicherlich futsch.
Übrigens, gern geschehen und es freut mich, dass auch mein Dazutun Dir ein Stück weit weiter geholfen hat.
@doc3366 sagte:
@ omali
da mietwagennutzer unter 25 in der regel einen nicht zu verachtenden aufpreis bezahlen müssen und es in einigen ländern gar nicht möglich ist, einen wagen, von einer venünftigen agentur, unter 25 zu mieten...
Danke für diese Erklärung.
Da ich bezüglich Mietwagen nur an Mallorca gedacht hatte, konnte ich das nicht einordnen.
Bisher hatte ich dort nur Autovermieter, die Mindestalter 21 Jahre verlangten, darüber waren die Preise grundsätzlich gleich.
Hallo infernalshade.
Jetzt hast Du aber nur ÜF Du wolltest doch VP oder AI?
Das kann jetzt richtig teuer werden.
Schau doch mal was das Marina Luz kostet, könnte auch passen.
Gruß Carola
Ursprünglich wollt ich das, ja, aber irgendwie find ich, dass ÜF bzw HP vollkommen ausreichen... Niemand isst im Urlaub 3 Mahlzeiten am Tag
Und von AI hab ich inzwischen viel negatives gelesen.... dass AI nicht immer AI ist und man trotzdem noch einiges bezahlen muss (bzw es sein kann). Oder das man beispielsweise nachrangig an der Bar bedient wird wenn man AI gebucht hat...
Naja, jetzt haben wir HP gebucht, für 450€, ich glaub da kann man nix falsch machen
50€ mehr für HP in 7 Tagen ist mehr als in Ordnung wie ich finde, das sind ca 7€ am Tag.. und wenn man Abends selber Essen organisieren muss kommt man mit 7€ bestimmt nicht aus
Also in der Regel (es gibt natürlich einige Aussnahmen) ist ein Pauschalurlaub günstiger und einfacher, da man sich vor Ort um nichts kümmern muss.
Wie wäre es denn mit der schönen Insel Korfu ? An der Westseite gibt es die George-Bucht, mit herrlichem Sandstrand und preiswerten Appartements und Pensionen.
Ebensolchen Tavernen. Allerdings 420€ ist generell schon etwas happig.
Sorry, hab erst jetzt mitbekommen, daß du schon gebucht hast.
Viel Spass im Urlaub
LG
Bernd
Ich merks mir aber auf jedenfall für nächstes Jahr, vielen Dank für deine Antwort!
@ infernalshade,
von welchem Flughafen startest Du denn jetzt?
Von Stuttgart weg, ist zwar etwa 4 Stunden zu fahren von uns aus, aber irgendwen finden wir schon der uns fährt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!