@bernhard707 sagte:
Natürlich sehe ich sogar 15 Euro im entsprechenden Hotel für so eine grosse Töle nicht als Abzocken an.
Na, na Berhard,
Hund, egal ob groß oder klein sind nette Kerle. Warum nennst Du große Hunde Tölen?
@bernhard707 sagte:
Natürlich sehe ich sogar 15 Euro im entsprechenden Hotel für so eine grosse Töle nicht als Abzocken an.
Na, na Berhard,
Hund, egal ob groß oder klein sind nette Kerle. Warum nennst Du große Hunde Tölen?
Nur mal so, ich bin ein Hundefreund, aber ob man einen Hund mag oder nicht, liegt meist am Besitzer!
das hat er von mir ich nenne meinen Hund ne Töle das ist ein Kose Name ,Du hast noch nie gehört wen wir unsere Frauen rufen
LG
Marcel, bei mir liegt das etwas anders..............................ich mag nur Menschen, die auch meinen Hund mögen.
Überflüssiges Zitat entfernt !
ne, das weiß ich nicht! Aber ich habe mit Euren Frauen gesprochen, ich weiß jetzt, wie sie Euch nennen.
@gastwirt sagte:
... die Abzocker lauern überall Und wenn es bei der Kurtaxe ist!...
Das ist eh' immer eine Frechheit, ich habe noch nie eine Kurtaxe rumfahren sehen, geschweige denn eine benutzt.
@helvetia123 sagte:
...Hund, egal ob groß oder klein sind nette Kerle. Warum nennst Du große Hunde Tölen?
Weil meine grosse Töle sowohl ein vom Hotel bereitgestelltes Körbchen :rofl: als auch das Essen mit Missachtung strafen würde, selbst wenn es incl. ist.
Hallo
sollte der Eindruck sein, ich wollle für den Hund nichts zahlen, ist das falsch.
Wir gings mehr um die Frage wieviel ist angemessen.
Wir haben immer Bettchen, Fressnapf und Essen dabei, und brauchen eigendlich nur frisches Wasser.
Ins Bett darf er nicht, und sein Geschäft macht er auch nicht in der Wohnung (Erziehungssache).
Gebadet wir er auch erst wieder Zuhause in seiner eigenen Wanne.
Ich halte einen Preis von etwar 10 Prozent des Zimmerpreises für angemessen,nicht jedoch 40 Prozent.
Uns ist es einmal auch schon so ergangen das beim Bezahlen der Hund nicht auf der Rechnung war, nach Nachfragen sagte die Dame " Hier steht zwar ein Hund, aber wir haben das gar nicht mitbekommen das sie einen dabei haben, dann kostet es auch nichts.
Allso danke für Eure Meiunungen
Wolfgang
wenn 10€ -40% des Zimmerpreises sind, der dann 25€ wäre möchte ich mir das Quartier nicht anschauen! Da hätte Bernhards Hund nicht mal alleine Platz
Hallo Wolfgang,
genau so ist es uns mit unserem Westi auch schon gegangen. Oftmals sind sie ja auch die Lieblinge des Hauses. Wenn ich meinen Hund nicht mit im Urlaub habe, ist Heimweh nach meinem Hund vorprogrammiert und ich freue mich über jeden Hund, den ich streicheln kann.
Mal ganz abgesehen von den wild lebenden Hunden im Ausland......................sind alle meine Freunde, egal ob groß oder klein, hübsch oder häßlich.
So bin ich nun mal!!
Bernhards Tölen gehen doch nicht mit in den Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!