Hallöchen,
mein Mann und ich (26&28) möchten für 2 Wochen abspannen und ein schönes Land anschauen.
Da meine bessere Hälfte das ganze Jahr schwer körperlich arbeitet,wünscht er sich zumindest 1 Woche (besser 2 Wochen) Entspannung pur aneinem wunderschönen feinsandigen Strand mit türkisblauem Meerwie im Paradies
Reisezeit: 17.10. - max 04.11.
Ich möcht ihm diesen Wunsch natürlich gern erfüllen ABER:
wir sind leider noch nicht Urlaubserfahren, waren bisher nur 1xMallorca und 1x Venezuela *schäm* zu mehr hatte das Geld nicht gereicht.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich folgendes unter einen Hut bringen soll:
- superschöner Strand (nach Möglichkeit weißer Sand) am besten mit keinen Quallen
- ausgefallenes ruhigeres Hotel mit keinen 500 Zimmern und Massentourismus
- ggf. Superiorzimmer mit eigenem kleinen Pool oder Jacuzzi (da hab ich schon 5 gefunden!)
- am liebsten aber Villa / Bungalow im Hotelbereich
- interessantes Tierreich
- wo man schön mal 2 oder 3 Ausflüge dazubuchen kann um sich einen kleinen Eindruck vom Land zu verschaffen
- und direkt am Strand (Wassertemp. mind. 25 Grad)
- warmes Klima (mind. 26 Grad)
*lach* ihr sagt jetzt bestimmt: das ist unmöglich unter einen Hut zu bekommen...
Mein Probem:
- ich hab ewig gesucht und auch tatsächlich 5 Hotels gefunden, diemeinen Kriterien entsprechen UND auch noch erschwinglich sind (unter1.100 &euro
ABER
jetzt musste ich feststellen, dass dort überall Regenzeit ist *schluchz*
natürlich kann ich mir darunter nicht viel vorstellen, weil ichs nochnie live erlebt hab, aber von 14 Tagen 7 bewölkt und verregnet denganzen Tag wird nicht gerade das sein, was sich mein Mannvorgestellt hat
Ich hatte Hotels gefunden in: Sri Lanka, Bali, Khao Lak & Hua Hin/ Thailand
Jetzt bin ich ehrlich gesagt langsam am verzweifeln, weil ich nimmer weiß, wo wir noch hin könnten, weil ich so unerfahren bin.
Ratet ihr uns komplett von diesen Ländern ab wegen dem Wetter?
Hab auch schon mal an Ägypten gedacht, aber irgendwie reizt uns das nicht sooo sehr.
Ich wäre euch sooo dankbar, wenn ihr paar Tips bezüglich Wetter und dem richtigen Land und evtl. auch für Hotels hättet.