• Dolphinlara
    geschrieben 1252870713000

@openminded

Wie wärs mit Kenia?

Hat wunderschöne, weiße Strände und türkises Meer (Quallen hab ich dort keine gesehen) und eine atemberaubende Tierwelt (--> Safari), eure Klima-Wünsche dürften dort auch erfüllt werden.

Ob ein Hotel dort Zimmer mit eigenem Jacuzzi oder Pool hat, weiß ich nicht.

Tourismusmäßig ist es nicht so überlaufen.

Mit etwas Glück kriegt ihr auch 2 WO AI um ca. 1100€ (allerdings dann ohne privates Jacuzzi)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • heike17
    geschrieben 1252938913000

@openminded

würde dir Dominikanische Republik oder Mexico /Yucatan empfehlen. Eventuell wirds etwas teurer ,aber wenn du zeitlich nicht gebunden bist kannst du mit Last Minute sicher ein Schnäppchen machen. Hurricane season ist dann schon vorbei, war schon einige Male in dieser Jahreszeit dort und hatte immer super Wetter.

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • openminded
    geschrieben 1252952749000

Hmmm, fio hat mich glaube ich verführt und ich glaube wir haben uns etwas in die Kapverdischen Inseln verliebt ... ich geh jetz mal bisschen recherchieren und meld mich dann wieder - wenn von euch da schon jemand war, bin ich für alle tipps dankbar!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • InaPatrick
    geschrieben 1252961200000

ja mexico wäre nicht schlecht wobei dort Hurricane -Saison ist diese fallen aber dieses jahr nciht so stark aus! Toll ist auch Fuerteventura um diese Zeit oder Ägypten ist halt eine geschmackssache..wir fliegen am sonntag nach Cancun Mexico...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1253009458000

@openminded sagte:

Hmmm, fio hat mich glaube ich verführt ......

Hoffentlich nur zum Guten ;)   @openminded sagte:

....... wenn von euch da schon jemand war, bin ich für alle tipps dankbar!

Vordrei Jahren das letztemal dort gewesen. Strände sehr sehr schön,herrlich klares und warmes Wasser. Noch kaum Tourismus. Allerdingsinfrastrukturell noch nicht so erschlossen wie andere Gegenden. Kannsich heute alles geändert haben.

fio

Zitate und Antworten korrekt getrennt!

• steviederdreher
    geschrieben 1253009688000

Hallo ,

es wurden ja schon eine Menge Tipps gegeben,und bis auf Zypern habe ich alle Bereiche schon selbst bereist.

G.C. hatte vor ein paar Jahren noch ihren Reitz,aber was die da bauen,das hat nichts mehr mit schönen Urlaub zu tuen.Wenn man dann noch schauet was ein gutes Hotel kostet.Dazu kommt noch ,das ich nicht glaube das 30 Grad und mehr dort erreicht werden.

Ich war jetzt schon öfters im Oktober/November in der Türkei (Side-Colakli)und wir hatten bis auf wenige Tage weit über 30 Grad.Wenn man dann noch den Hotelstandart,und den Preis dagegen setzt.Dann kommt die Türkei garantiert in Frage.

Ägypten war ich 1 mal,und fliege am 27.10. das zweite mal hin.Wetter garantiert an der 30 Grad Grenze, dazu ein hocher Hotelstandart,dazu gute Preise.Für den Badeurlaub garantiert geeignet,dazu schnorcheln in den Riffen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Stephan

• ponny56
    geschrieben 1273924206000

Hallo, ich möchte gerne nochmal das Thema Urlaub im Oktober aufgreifen.

Wer hat Tipps für uns. Wir waren bis jetzt am liebsten n der Türkei. In diesem Jahr könne wir erst Ende Oktober fliegen und nun suchen wir eine Alternative. Ich weiss zwar, dass im Oktober das Wetter auch in der Türkei gut ist, aber wir wollen mal

woanders hin. Unsere WÜnsche  sind:

All Inclusive, direkte Strandlage, Abendanimaton, schöner Strand , bequeme Möglichkeit ins Wasser, evtl. Möglichkeit zum abendlichen Bummeln

also richtig fauler Relaxurlaub ;-)

Was wir nicht brauchen: Bewegung, Ausflüge, Schnorcheln usw.

Danke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273931576000

Genau die gleiche Problematik hat uns zu Ägyptenfans werden lassen. Selbst wenn du Mitte Okt. fliegst und Anfang Nov. zurück kommst hast du dort noch super Temp.Die Flugzeit ist nur etwas länger als in die Türkei. Ich finde es dort optimal und die meisten Anlagen sind einfach traumhaft. Das Wasser mit der Unterwasserwelt wird dich begeistern.

Schau mal hier - da kannst du deine Wünsche eingeben und wenn du das Gefühl hast es paßt, dann kannst du in den einzelnen Threads dazu deine Fragen stellen. In meinem Profil findest du auch schon einige Hotelbewertungen zum Thema Hurhgada, El Quseir oder auch Sharm el Sheikh.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Louboutin
    geschrieben 1273936558000

@ ponny56,

ich würde immer die Kanaren empfehlen. Dort sind, egal auf welcher Insel, alle Deine Ansprüche umsetzbar.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!