• vanni_22
    geschrieben 1183240112000

@Soluna81 sagte:

Aber wenn man abnimmt nimmt man doch nicht für andere Leute ab, sondern für sich selber.

der meinung bin ich auch, aber warum diskutieren wir dann hier? denn dann braucht man nicht vor jedem urlaub mit ner diät anzufangen sondern macht es das ganze jahr über so lange bis man zufrieden ist ;)

und dann gibts ja noch die menschen mit stoffwechselproblemen, die einen essen und nehmen nicht zu und die anderen gucken es nur an und haben 2 kg mehr drauf, und da ist es schwieriger was dran zu tun. :disappointed:

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Datschi
    geschrieben 1183643822000

hab net alles durchgelesen, ABER :

hier wird über strandfigur diskutiert....meih...jeder ist so wie er is(s)t

*ggggggg*

na und ??? geht doch eh keinen was an...komplett wurscht

AAABER :

was ich ganz ganz furchtbar und extrem schlimm finde sind urlauber die im weissen rippunterhemd zum essen erscheinen bzw. in extrem bunten shorts mit weissem rippachselshirt herumlaufen ...und dazu klapperl bzw. jesuslatschen mit socken tragen

:shock1:

Gaumenschmaus oder Gaumengraus
  • har
    geschrieben 1187096077000

Ich fahre doch nicht in Urlaub um abzunehmen! Das kann man(n) ja dann wieder zuhause machen!

Harald

• maassiblau
    geschrieben 1187214404000

Sport mach ich den ganzen Tag auf arbeit . Ich arbeite 9 - 10 Stunden am Tag und bin den ganzen Tag nur am Laufen . Abnehmen möchte ich schon schaff es aber nicht. Wenn ich abends heimkomm koche ich wir essen bringe meine kleine ins Bett mah noch ein bissi im Haushalt und dann ist es 10Uhr. Dann kann ich mich zu nichts mehr aufraffen.

Einmal die Woche geh ich in die Sauna das gönn ich mir. Der andere freie Tag geht mit Putzen und Einkaufen drauf.

Ich bleib so wie ich bin !

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1187215451000

;) Sorry hatte nach der Schwangerschaft 20kg zugenommen ( ist jetzt 12 Jahre her) und hab mich selber angekotzt. Wer mir jetzt sagt er würd nicht selber ein süsses Kleid anziehen das in Gr. 36/38 passt und toll aussieht der lügt (nee die) , jede Wette. Als ich mir diese beknackten Kilos wieder runtergehungert hatte, ich kann gar nicht beschreiben was für einen Spass ich auf einmal hatte wieder mal ein Kleid zu kaufen. Der Frau der das keinen Spass macht, mhhhh die hat mit dem Leben abgeschlossen.

• Lexilexi
    geschrieben 1187219052000

vor dem urlaub habe ich meistens so viel streß, dass ich automatisch abnehme.

meistens wird nach dem late-night-check-in vorm urlaub etwas aus der frittenbude gekauft.

und damit kann der urlaub auch beginnen.ich esse zwar im urlaub auch nicht mehr, als zu hause, jedoch nehme ich mir dort mehr zeit und bewege mich weniger.

also nehme ich zu.

aber meine devise ist: kommt man nicht aus dem urlaub mit ein paar falten zurück (lachfalten) und ein paar kilos mehr auf den rippen, dann war es kein schöner urlaub.

leute, die sich auch im urlaub furchtbar disziplinieren können und sich auch dort nur von wasser und salat ernähren können, finde ich zwar beneidenswert, aber manchmal frage ich mich schon, ob sie den urlaub auch genossen haben.

denn für mich gehört das erproben der esskultur defintiv zum urlaub dazu.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • maassiblau
    geschrieben 1187302328000

@paralraid

Klar gefällt es einem wenn man eine tolle Figur hat . Dick bin ich ja nicht ich hätte nur gerne etwas geniger am Bauch alles andere paßt.

Dadurch das ich den ganzen Tag nur Streß habe brauch ich halt ab und zu mal SCHOKOLADE und die reißt rein sonst wäre das kein Problem.

Und im Urlaub da könn ich mir dann schon was hungern kann ich auch zuhause .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!