@'sge-Werner' sagte:
Also ich eß vier bis fünf Mal am Tag gut. Denn ich bin sehr darauf bedacht, mein Gewicht von 116 Kg zu halten. Gruß Werner
Werner, wo bitte sind denn deine 116 kg ?.
LG
@'sge-Werner' sagte:
Also ich eß vier bis fünf Mal am Tag gut. Denn ich bin sehr darauf bedacht, mein Gewicht von 116 Kg zu halten. Gruß Werner
Werner, wo bitte sind denn deine 116 kg ?.
LG
[quote="caribiangirl"]
Frauen, die etwas rundlicher sind, sollten ihre Polster schön verpacken und gerade den rundlicheren Bauch nicht so zur Achau stellen. es gibt auch für fülligere Frauen schöne Bademode und natürlich auch Klamotten.
LG Silke[/b]
[/quote]
ganz Deiner Meinung, nur müßte es dann gerechter Weise auch etwas für Männer geben, denn was einem da oft am Strand "zugemutet" wird......... ich sag nur...Badehose (so klein) das man sie vor lauter Bauch kaum sieht uvm............
da muß ich dir recht geben,
es hat sich zwar keiner selbst gemacht, aber man kann sich , dem entsprechent, anziehen. frauen achten , zum größtenteil, da mehr auf sich.
Liebe Leute,
ich möchte keinem zu Nahe treten, ich habe Übergewicht! Achte auf mein Äußeres! Gehe nicht im Binkini. Doch muß ich Euch echt sagen, auch wenn es wiener-schnitzel jetzt nicht passt! Mein Übergewicht ist nicht durch Medikamente sonder durch STress entstanden uhd läßt sich auch nicht so schnell abbauen. (FDH)
MeinMann ist 100 % Schwerbehindert, sieht man Ihm nicht an! Ist Krebspatient. Wir haben jetzt 5 total beschissene Jahre hinter uns. Da muss ich ehrlich sagen, dass solche Sachen wie Gewicht, dann total Nebensache sind. Ich wünsche diese Zeit meinem Totfeind nicht, und Ihr regt Euch zum Teil über banalitäten wie Übergewicht und nicht Schön anzusehen auf. Traurige Mitmenschen.
Seid froh, das Ihr gesund, schön und eine gute Figur habt, und laßt einfach die "Anderen" in Ruhe, auch wenn Sie nicht in Euer Bild passen sollten, schaut einfach dran vorbei.
Also ich versuche ja generell das ganze Jahr über meine Figur zu halten. Meisst klappt das zum Ende des Jahres weniger gut
Im Frühjahr krieg ich dann oft einen Motivatiosschub und geh wieder sehr regelmäßig zum Sport. Auch mein Rücken ist jedesmal sehr erfreut darüber.
Dieses jahr ist eh alles anders. Mein Kugelbauch wird bis Oktober immer runder und da schwangere Frauen ja je gut aussehen sollen *hust* freu ich mich schon in einer Woche in Richtung Fuerteventura aufzubrechen. Die Kurvige Strandfigur ist jedenfalls gesichert
@ sge-Werner
tttzzz, Werner! Daß Deine Frau das zuläßt! Oder ist/ißt die auch so gewaltig? Also, meine bremst mich immer, aber ich...immer hinein, Onkel Otto! Genau wie Du! Und dann hab' ich ja auch noch Probleme mit den Drüsen und - genetisch bedingt - schwere Knochen.
Schon meine Mutter hat immer gesagt: Ich weiß gar nicht, warum ich so dick bin. Ich esse wie ein Vögelchen! Darauf mein Vater:..aber mit soooooooooo einem Schnabel!
Weiterhin guten Appetit! Und wohl bekomm's!
Hallo,
zum Glück habe ich dieses Problem mit dem Gewicht nicht, aber mir wäre es egal wenn ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hätte, und wegen der Leute würde ich bestimmt nicht abnehmen. Man sollte sich so akzeptieren wie man ist.
Lieben Gruss
Masa
das mit Deinem Mann tut mir sehr leid u. kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ohne Dir jetzt hier zu nahe treten zu wollen, aber man darf seinen Kummer nicht mit solchen Dingen dann entschuldigen (z. B. dann resultierendes Übergewicht oder bei anderen Alkoholproblemen).
Auch entstehen sehr gefährliche Krankheiten durch Übergewicht, womit wir dann wieder bei dem Thema sind was Dich letztendlich betrifft u. belastet.
LG
also....
die meisten von euch finden dicke leute unsympatisch ?
.... oder sollen extrem übergewichtige überhaupt kein urlaub machen ?
Glaubt ihr das die dicken glücklich sind wenn sie Badeklamotten suchen ?
was ist nach eurer meinung Estätisch fur extrem übergewichtige leute ?
175cm & 140kg
@'carsten wismar' sagte:
das mit Deinem Mann tut mir sehr leid u. kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ohne Dir jetzt hier zu nahe treten zu wollen, aber man darf seinen Kummer nicht mit solchen Dingen dann entschuldigen (z. B. dann resultierendes Übergewicht oder bei anderen Alkoholproblemen).
Auch entstehen sehr gefährliche Krankheiten durch Übergewicht, womit wir dann wieder bei dem Thema sind was Dich letztendlich betrifft u. belastet.
LG
Ich entschuldige nicht mein Gewicht damit! Ich wollte nur darauf hinweisen, wie lächerlich manche Dinge, wie z.B. Übergewicht werden, wenn jemand, denn man liebt so sehr krank ist und leidet. Ich wiege 88 kg, aber bin leider nur 1,58 cm groß. Ich kann noch gehen und muß nicht rollen. Doch fühle ich mich nicht wohl. Aber mir steht nicht der Sinn nach Diät, da ich meine Kraft für wichtigere Dinge (Familie) benötige.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!