Wenn das "Liebe Geld" keine Rolle spielen würde, wo würdet Ihr dann am liebsten Urlaub machen?
Oder würde sich nichts ändern, am Urlaub?
Gruß Rocky1965
Wenn das "Liebe Geld" keine Rolle spielen würde, wo würdet Ihr dann am liebsten Urlaub machen?
Oder würde sich nichts ändern, am Urlaub?
Gruß Rocky1965
Hi,
ich glaube dass wir eine Weltreise machen würden. Auf jedem Kontinet 5-7 Länder. Da wäre man mit Sicherheit 6-8 Monate Unterweg. Ja sowas würde ich gerne machen. Da es aber wahrscheinlich nie sowas geben wird, träume ich weiter.
Gruss
angelo
Ich würde mir auf den schönsten Kreuzfahrschiffen mit den schönsten Routen jeweils die schönste Suite buchen für eine unbestimmte Dauer und je nach Gusto, mal auf dem einen mal auf dem anderen mitfahren - aussteigen - bleiben - wo es mir gefällt.
Entsprechend ausreichende Kleidung würde ich auf jedem Schiff lassen, damit man ohne Koffer reisen kann.
Und wenn man dann von allem genug hat, käme ich sicherlich sehr gerne wieder nach Hause.
LG
Halli Hallo,
als erstes würde ich alle Flüge in der First buchen und dann würde ich mich gaaaaanz lange in Asien irgendwo rumtreiben, ich könnte Euch nicht mal genau sagen wo, aber irgendwo dort auf jeden Fall.Gerne würde ich mir auch so einen Superwasserbungalow mit Glasboden im Schlafzimmer auf den Malediven für ein paar Tage mieten
Liebe Grüsse
Sandra
Ja Sandtra!!!
würde mich auch in ASIEN irgendwo rumtreiben, und auch die kleinste Insel dort besuchen.
Da ich im Winter ja die Zeit habe, wuerde ich einfach auf Bali, Lombok, Java, Sri Lanka, Mallediven und und und bleiben bis ich dann im Frueling wieder in die Arbeit gehen ...MUSS
Aber liebe Helga...ich werde nie von allem genug haben, so wuerde ich sicherlich NICHT so gerne wieder nach Hause kommen
Reise als Leidenschaft....
ciao, alessandro
Mauritius, Seychellen und die Fidschi-Inseln das fiele mir ad hoc ein...
Aber ansonsten????
Mir wäre lieber, wenn ich mehr Zeit für die Urlaube hätte. Mit 5 Wochen Jahresurlaub kann man sich leider nicht soooo austoben, wie man es gerne hätte.
Aber so ein Waterbungalow in Mauritius, mit Butler, Jacuzzi und und und, das hätte schon was...
also, ich würde auch eine Weltreise machen, Richtung USA und Karibik mit Kreuzfahrtschiffen, Afrika (Ägypten, Tunesien, Marokko) am liebsten mit dem Rucksack erkunden; ich würde gerne ein Kloster in Tibet besuchen und dort einige Zeit bleiben, dann würde es weiter gehen nach Australien und natürlich wären die Malediven mit einem super Spa drin
hach, ist das Träumen schööööööööööööööööön...
...träumt weiter, aber ich würde genau den Urlaub machen, wie ich ihn bisher auch gemacht habe, denn bisher hat mir noch jeder meiner Trips sehr gut gefallen.
Hallo mir wäre das eigentlich egal ich würde mich auch schon freuen wenn ich mal wieder mit meiner Familie auf die Kanaren fliegen könnte, ich möchte gar nicht auf die Malediven oder so, nur mal wieder raus, und wenn es nur der Ballermann ist.
Aber das liebe Geld............
Also sparen wir weiter bis zum nächsten Jahr vielleicht klappt es dann mal wieder mit Urlaub. :frage: :frage:
Gruß Tine 69
Die Inseln besuchen, wo es die schönsten Strände u. Meere gibt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!