• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168974365000

@'irahaz' sagte:

Ich würde 12 Wochen durch Griechenland fahren und mit ner Fähre von Insel zu Insel und wieder zurück.

Wenn noch Geld übrig ist, möchte ich das gleiche durch Südafrika erleben, ohne Fähre ;)

...willst Du dann schwimmen? :D

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1168978033000

Tja, ich würde gar nichts ändern und meinen Urlaub so machen wie bisher.

Ich hoffe nur, das so einige hier nicht enttäuscht werden würden und von dem, wo sie wohnen würden und wie sie fliegen würden, nicht zuviel erwarten.

• irahaz
    geschrieben 1169026263000

Ne, ich bleib im Lande ;)

• alessandro
    geschrieben 1169029485000

@'JulieL.' sagte:

Ich hoffe nur, das so einige hier nicht enttäuscht werden würden und von dem, wo sie wohnen würden und wie sie fliegen würden, nicht zuviel erwarten.

:question: :frage:

:frage: :frage:

:frage: :frage:

Na ja, in der Zwischenzeit, während Du sowas begrifflches, trauriges aussagst und wenn "Geld -Keine-Rolle-Spielt" fahre ich 4 Monate Lang nach Bali und Sri Lanka..... :D

Ich war schon mal dort, nur nicht so lange und weiss genau was mir erwartet..... ;)

alessandro

• paso
    geschrieben 1169029852000

hab mich auch grad über julies posting gewundert ;)

wenn ich nich nie in australien war, weil ich es mir einfach derzeit nicht leisten kann und plötzlich kann ich - wieso sollte ich enttäuscht sein?

das risiko der enttäuschung hat man abgesehen davon im prinzip bei JEDEM urlaub, weil entweder etwas beim hotel schiefgeht oder das wetter schlecht ist oder einem das land einfach nicht gefällt - wenn man irgendwo noch nie war, kann man ja nie vorher wissen, ob es einem dort gefällt oder nicht!

und da ist ja kein unterschied darin, ob man sich mehr leisten kann oder nicht!

• seechelle
    geschrieben 1169031111000

@'Rocky1965' sagte:

Wenn das "Liebe Geld" keine Rolle spielen würde, wo würdet Ihr dann am liebsten Urlaub machen?

Oder würde sich nichts ändern, am Urlaub?

Gruß Rocky1965

Also,wenn wir etwas mehr Kohle hätten,würden wir teilweise auch ganz ander Ziele ansteuern.Teilweise deshalb,weil wir uns auch so schon unseren absoluten Traumurlaub gegönnt haben,wir waren fast 4 Wochen auf den Seychellen,dieses Jahr geht es für 4 Wochen nach Bali und Singapur.Und im September haben wir schon für 2 Wochen la Palma gebucht.Ich denke,man kann sich auch ohne viel Geld seine Träume verwirklichen.Man muss halt nur in der Hotelkategorie oder beim Essen Abstriche machen.

Wenn wir wirklich viel Geld hätten,würden wir z.B. gerne mal nach Sydney,Australien allgemein,Kanada,Irland,Malediven und Mauritius,Hawai,Curacao,Grenada,Tobago ....endlos Liste.

Lg seechelle

• TommyA
    geschrieben 1169033707000

Also ich würde zuallererst allen ''guten'' Skigebieten in der ganzen Welt einen Besuch abstatten. Und das gerne den ganzen Winter lang.

Anschliessend dann eine ausgedehnte Tour durch ganz Südamerika mit allem drumm und drann......

Karibik Sonne, Sand und Meer sowie 5* Hotels leiste ich mir heute schon für einen 2-3 Wochen Urlaub, das ist zum Glück kein Traum mehr :D

• eva100
    geschrieben 1169034719000

wenn geld keine rolle mehr spielen würde tja was dann :question: :frage:

ganz einfach: ich würde mir einen guten geländewagen kaufen und von hier aus starten und quer durch afrika düsen mit dem endziel kenya.

in kenya würde ich mich gut umschauen und mir den, für mich, schönsten platz aussuchen und mich da niederlassen. kein grosser luxus ausser fliesendes wasser und eine richtige toilette. dann könnt ich da leben wie es mir gefällt und nur wenn ich lust hab auf gesellschaft komm ich aus dem busch raus für ein bis zwei tage...

ufff.............. währ das schön!!! ;)

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Holzmichel
    geschrieben 1169035637000

Hallo !

wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich sicher auch nicht so viel anders leben wollen !! ?? - Oder doch ??

Ich kann das nicht sagen, weil ich der Meinung bin, dass sich in diesem Fall meine Persönlichkeit mit ändern würde !

Das klingt vielleicht etwas blöd, aber glaubt mir, man verändert sich, man wird dann diese Thread-Frage ganz anders bewerten.

Die meistens von Euch kennen solche "Sprünge" nicht, ich schon !

32 Jahre habe ich/wir unter ganz anderen Bedingungen gelebt, dann kommt innerhalb von Tagen alles anders, alles ist falsch und schlecht, was vorher war!

Dann macht man richtige und glückliche Entscheidungen, sicher kommt auch der Zufall hinzu, und es geht wirtschaftlich für uns in vorher unvorstellbarer Weise nach vorn!

Plötzlich kann man sich Dinge leisten, die wir vorher nur mal im Fernsehen gesehen hatten usw.

Oder meine Geschäftreisen - früher meist mit dem Bus in die nächste Kreisstadt, heute schnell mal per Business-Class nach Miami.

Das waren für uns Welten !!

Und es ist aus heutiger Sicht Manches für uns auch schlechter geworden !!

Und wir sind anders geworden - leider !!

Aber ich will nicht lügen, natürlich würden wir vieles genauso machen, wir meine Vorschreiber schon schrieben.

Aber am Liebsten würde ich mich da Frank Zander anschliessen und mal mit einem ganzen Bus voll im Kempinski in Heligendamm anrücken und dann zusammen mit diesen Jungs und Mädels ein paar Tage Urlaub dort machen.

Also im ganz grossen Stil, denn im Kleinen mache ich das schon viele Jahre hier bei unserer hiesigen Tafel!!

sorry, für meine recht "philosophischen " Betrachtungen dazu !

Euer Erwin

• muecke1401
    geschrieben 1169039029000

Ich würde gerne etwas mehr von der welt sehen. fernziele!

meine freunde einladen mitzukommen, freunde von Tochter einladen.

aber nach spätestens 3Wochen hab ich unendlich heimweh, dann 1 Woche daheim und wieder losdüsen auch mal an die Nordsee und sich die Nase vom Wind durchblasen lassen- genauso so ein Glasboden haus in der Südsee.

alles das, was wir eine zeitlang haben, wird zur normalität, und ich finds toll noch so viele träume zu haben, auch wenn ich weiß, dass sich nicht alle erfüllen,

Mensch, grad das macht das Leben SCHÖÖÖÖÖN !!!

alles liebe Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!