• Angelo99
    geschrieben 1145776480000

Hallo Leleina,

also mit dem Mietwagen gab es keine Probleme!!!!

Wir haben es übers Hotel gebucht!!!

Tag A reserveriert, Tag B abgeholt für drei Tage und tägl. € 35,-- bezahlt!!! Das geht eigentlich!!!

Wenn du willst, kann ich dir ein paar Rhodos-Bilder zuschicken, schreib mir einfach ok

Gruss

Angelo

• stephgurl1986
    geschrieben 1145831184000

ich würde euch empfehlen den Mietwagen schon ab Deutcshland zu buchen, weil ihr erst 21 seid. Wir hatten auf Mallorca das Problem, dass alle günstigen Vermietungen erst ab 23J. vermieten und somit nur noch Europcar und Avis übrig blieben und die natürlich doppelt so teuer waren.

Ansonsten hab ich jetzt leider keinen Tipp für dich, denn ich war leider noch nicht an solch einem Ort, den du gerne hättest!

Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura, v.a. wegen der Strände natürlich. Mietwagen werden wir uns auch nehmen und ein bisschen rumdüsen, denn es ist wunderschön dort!

Lanzarote fand ich auch schön, man kann viel machen und in Puerto del Carmen gibts nen schönen Strand und auch jede menge Bars usw.!

Wos auch immer hingeht, ich wünsch euch n schönen Urlaub!

• Lelaina
    geschrieben 1145876510000

Hallo an alle!

Gerade wurde mein kompletter Beitrag gefressen :?

Daher fass ich mich nun kuerzer:

Danke fuer alle Tipps, auch fuer die Kanaren-tipps, jedoch haben wir uns nun entschieden, dass es Griechenland werden soll :)

Bellanina, der Firmenname wär echt interessant, danke! hast du evtl auch einen Link? Und musste man da auch älter als 23 sein? (Bin erst 22)

Angelo, Fotos wärens uper!!! Und 35 euro is ja geschenkt! Warst du schon ueber 23? Bine twas verunsichert wegen stephgurls hinweis dass man erst ab 23 jahren mieten kann und will das vorher abchecken....danke auch fuer diesen Rat!

• Lelaina
    geschrieben 1145876658000

@Olympias:

Du machst mir so richtig Lust auf Griechenland :) Danke, jetzt kann ichs ja kaum mehr erwarten, ich muss da hin!

@ Dama:

Da hast du recht, jetzt hab ich so viele schöen Sachen gelesen, da fältls nicht leicht. Mittlerweile bin ich mir aber sicher dass es Griechenland werden soll. Ich war noch nie dort, mein Freund auch nicht und ihr schwärmt alle so schön davon! Aber wenn ich mehr weiss, schreibe ich es natuerlich auch! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!