Ich nerve meinen Mann, wenn wieder eine super Bewertung unseres gebuchten Hotels bei HC erscheint.
Natürlich habe ich auch schon Ausflüge usw. geplant!!
Mit dem Kofferpacken fang ich meistens so eine Woche vor der Reise an.
Ich nerve meinen Mann, wenn wieder eine super Bewertung unseres gebuchten Hotels bei HC erscheint.
Natürlich habe ich auch schon Ausflüge usw. geplant!!
Mit dem Kofferpacken fang ich meistens so eine Woche vor der Reise an.
irgendwie kommen mir die ganzen antworten bekannt vor, da ich das ganze echt von mir kenne.... das tolle ist das ne gute freundin von mir zur selben zeit fährt wie ich und wir uns gegegenseitig nerven können grins.... mein schatz kann davon nichts mehr hören
Noch 10 Tage, ich nerve auch schon jeden damit der es hören möchte oder auch nicht.
Ja, leider ist so ein Uraub auch ganz schnell wieder vorbei.
:rofl:
Mein Mann ist noch viel schlimmer als ich, mir werden aber auch immer Prügel angedroht :shock: ( von den neidischen Landsleuten) das trauen sie sich bei meinem Mann nicht, der ist 2 Meter groß :rofl: :rofl:
Ach ja, ehe ich´s vergesse, am Mittwoch fahre ich zum Gardasee :rofl: :rofl:
@salamander ich wünsche dir einen super schönen urlaub erhol dich für uns mit :rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt nicht, es waren 6 1/2 Wochen :rofl: und es war echt anstrengend , wir sind 5500 km gefahren , der Gardasee ist im Vergleich dazu ja fast um die Ecke
Ich werde ein gutes Fläschen Chianti auf Euer Wohl leeren
Hi,
ich finde auch, dass die Vorfreude mit das schönste vom ganzen Urlaub ist.
Es fängt meist schon beim planen des Urlaubs an.... Angebote einholen, Land auswählen, Hotelbewertungen lesen, Reiseführer kaufen usw..... bis zum entscheidenen "Klick" der Buchung.
Und dann geht das Zählen los, Klamotten kaufen, Sonnenmlich usw.
2-3 Monate vorher find ich optimal, aber wenns zu lange vorgebucht ist, dauerts einfach nur ewig. So haben wir zB unsere Kreuzfahrt für November 2009 bereits ein knappes Jahr vorher gebucht, da nervt das warten schon fast.
Daher haben wir sponat noch einen Zwischenurlaub in Dubai eingeschoben. Darauf freuen wir uns nun auch schon seit 5 Wochen und in 23 Tagen ist es endlich soweit *freuuuuuu*
Achja.... Arbeitstage werden natürlich auch gezählt.... bei mir sinds ohne den heutigen nur noch 13 mal Arbeiten
LG PüLo, die am liebsten heute schon den Koffer packen würde
jeep bei uns ganz genau so es vergeht kein tag ohne das wir über den urlaub reden Neue bewertungen und so weiter unser kleiner fängt jetzt auch schon an
Also ich bin bei sowas auch immer ganz extrem. Haben gestern 2 Wochen Türkei gebucht, am 20.06. gehts los. Ich rede auch nur noch davon, da ich mich so riesig darauf freue. Ich schaue auch regelmäßig immer wieder nach neuen Bewertungen oder Tips oder ähnlichem, dafür ist die Homepage hier echt klasse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!