• flkehn3956z
    geschrieben 1136645479000

Hallo Steffi!

Wir waren mit unserem Kleinen auf Mallorca. Er war da gerade 6 Monate alt. War sehr schön. Leider waren wir Anfang September. Da war es teilweise sogar kühl, weil Unwetter auf Menorca waren und wir die Ausläufer abbekamen. Also ich hätte es gerne etwas wärmer gehabt.

An der Nordsee ist es auch wunderschön, aber man kann echt auch Pech mit dem Wetter haben. Wir waren Anfang August das 10. Mal dort. An einem Tag waren wir auf der Insel Juist. Das Wetter war da derart schlecht (Regen, Sturm und bitterkalt), man konnte echt nichts anfangen. Die anderen Tage war es ganz in Ordnung, allerdings nichts mit Badewetter. Bei uns ist das aber eh egal, denn wir besuchen dort unsere Freunde. Da ist das Wetter zweitrangig.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich lieber Balearen oder sowas in der Richtung wählen. Das ist auf jeden Fall stressfreier mit Eurem Kind. Außerdem sollte man das ausnützen, denn noch fliegt das Kind kostenlos mit.

Viele Grüße

Susanne

• murmel
    geschrieben 1136654416000

Hallo Steffi,

das Hotel in Orient Beach in Sa Coma könnte ich dir auch empfehlen. Wir waren dort, als unsere Tochter im gleichen Alter war. Die Appartments sind super groß. Mit Kitchenet und großem Kühlschrank. Kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Die Anlage ist übersichtlich. Man kann im Ort und an der Promenade super spazieren gehen. Direkt neben dem Hotel ist ein riesiger Supermarkt, wo man sogar "Fruchtzwerge" bekommt. Preise sind akzeptabel. Gegenüber in dem Eck-Laden sind die Windeln billig.

Abstriche musst du allerdings beim Strand machen. Kein Hoteleigener Strand. Du musst ca. 500 m entlang der Hauptverkehrsstraße zum Meer laufen. Dort auch kein AI. Du kannst dir aber ein Lunch-Paket im Hotel machen lassen. Ansonsten ist der Strand ok.

LG

Martina

• Steffi-san
    geschrieben 1136662630000

@MIssy: wir müssen halt im August reisen, da gibt es, glaube ich, kaum ein Iberostar-Hotel (oder ein anderes in ähnlicher Güte) zu diesem Preis... Zumindest habe ich bishe rin den Katalogen nichts gefundenm, u. wir haben die Family-Kataloge, die Iberostar u. Riu-Kataloge... kann schon keine Urlaubskataloge mehr sehen :?

Ausgeben wollen wir etwa 1000EUR pP.

LG

Steffi

• sol_79
    geschrieben 1136664008000

Ich war im "Sommer" in Dorum bzw. am Nordseestrand von Dorum-Neufeld. Wirklich schöne Gegend und aufgrund des Wattenmeers konnten sogar Babys dort im Meer plantschen(dort war allerdings kein Sandstrand sondern Rasen; die Babys fanden das aber auch nicht schlimm). Dort gab es viele Ferienhäuser und sogar ein Schwimmbad für schlechtes Wetter. Bremerhaven und Cuxhaven sind ganz in der Nähe und auch Bremen ist nicht weit. Dort gibt es bestimmt auch einen "Babysitter-Service".

Oder wie wärs mit der Ostsee? Hab grad einen "Bericht" über die Insel Poel geschrieben; klingt sehr gut und auch sehr kindergeeignet, da es dort Strände mit sehr flachem Wasser gibt.

Gruß und schönen Abend,

Sol

PS: Nem Baby ist das reiseziel pupsegal- hauptsache wasser und sand und etwas sonne.

• mally
    geschrieben 1136706061000

Hi Steffi,

habe ja oben schon geschrieben, dass wir mit unsere Maus schon drei mal im Orient Beach waren. Mit soner kleinen Maus wunderbar.

Da müsste du auch mit so ca. 1000€ pro Person für zwei Wochen hinkommen.

Das Marins Playa habt ihr ins Auge gefasst? Da fliegen wir hin. Haben aus dem Neckermann Vorabkatalog gebucht und gut 560€ gespart, leider ist es ja dafür jetzt zu spät.

Als wir den guten Preis und dazu noch die super Bewertungen hier gesehen haben, haben wir sofort gebucht.

Also für das was ihr ausgeben wollt ist das Orient Beach super, das Tropicana in Cala Millor oder auch das Gabi auch in Cala Millor.

LG

Carina

• missy23
    geschrieben 1136727257000

Hallo Steffi,

habe grade einen Neckermann-Katalog für Spanien vor mir. Wenn ihr nicht ab Hannover, Zürich, Stuttgart, Nürnberg oder München fliegen müsst, gibt es z.B das Iberostar Alcudia Park für 949 p.P, oder ihr entscheidet euch für das Iberostar Roulette, da gibt es dann etwas für 889, 759 bzw 779 p.P. Lasst euch doch mal im Reisebüro darüber beraten!

Liebe Grüße Missy

• KerryH.
    geschrieben 1136758612000

@'Steffi-san' sagte:

Leider müssen wir mit unserem Baby in der Hochsaison verreisen...

was heist hier leider? verzichtet doch lieber einmal des kindes wegens. ich persönlich finde es unverantwortlich einem kleinen kind schon solch einen stress zuzumuten.

mit unseren sind wir auch erst ab sechse losgezogen.

gruß Kerry

• Borneo
    geschrieben 1136759390000

@'KerryH.' sagte:

was heist hier leider? verzichtet doch lieber einmal des kindes wegens. ich persönlich finde es unverantwortlich einem kleinen kind schon solch einen stress zuzumuten.

mit unseren sind wir auch erst ab sechse losgezogen.

gruß Kerry

• Borneo
    geschrieben 1136759545000

Halo Kerry

Warum sollte man mit klein Kindern auf Flüge verzichten? Wir Fliegen Jedes Jahr nach Asien, da sind immer klein Kinder an Bord und die sind eigentlich fast immer ruhig wen es für sie Streß wäre würde man das bestimmt hören.

Gruß

Borneo

• missy23
    geschrieben 1136761152000

Ich finde es auch besser Kinder schon früh an das Fliegen zu gewöhnen, meine Eltern sind damals mit mir das erste Mal geflogen als ich 8 Monate alt war und mir ist es gut bekommen.

Ich würde nicht auf einen Urlaub im Süden auf Grund der Kinder verzichten wollen, vor allem keine 6 Jahre....

Liebe Grüße

Missy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!