@ all die gegen das Fliegen mit Baby sind.......
Nuckel, Flasche und wenn sie etwas größer sind paar Gummibärchen und schon gehts wunderbar mit dem Druckausgleich.
Und warum auf Urlaub verzichten? Joelina ist jetzt fast 2 1/2. Sie war drei Mal auf Mallorca. Fragt jetzt noch immer "Mama noch mal Urlaub?", freut sich wie verrückt, wenn wir zum Flughafen fahren um Flugzeuge zu schauen, genau so hört sie täglich die CD vom Miniclub und schaut sich regelmäßig die Urlaubsbilder an.
Klar wird ein Baby oder Kleinkind auch mal weinen und unruhig sein im Flieger. Aber das haben die Kurzen doch immer, wie oft ist weinen und Theater machen angesagt, in den unterschiedlichsten Situationen. Klar sagen dann die "ohne Kinder" im Flugzeug "nein wie kann man nur"...... aber da stehe ich ganz locker drüber.... :o)
Ich kann nur allen raten zu fliegen. Wir waren mit unsrer Kleinen in Holland im Center Parc und im Vergleich zum fliegen ist sone Autofahrt viel schlimmer. Im Flugzeug können sich Mama und Papa voll ums Kind kümmern.
@ Steffi
Las dir nichts einreden und die Vorfreude nehmen, wünsch euch einen schönen Urlaub. Und schreib mal, wofür ich euch entschieden habt.
LG
Carina