Wir sind süchtig nach Marokko!!!! Wir waren schon öfters in Marokko und uns hat es immer besser gefallen.
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
-
geschrieben 1122468895000
-
geschrieben 1123103576000
Halloooo!
Also, ich bin zwar total in die Insel Rhodos verliebt, war aber bisher nur ein einziges Mal dort! Mein Gedanke ist immer folgender: Rhodos, super, toll,...aber was ist, wenn es irgendwo noch schöner ist? Also lande ich auf Grund dieser Gedanken immer auf einer anderen Insel. *lächel*
Dann kann ich irgendwann mal zu meinen Enkelkindern (in ca. 40 Jahren, bin noch sooo jung
)sagen:"Kinder, ich hab was gesehen von der Welt!" *freu* Wenn das mal irgendwann aufhört, dieses Bedürfnis noch so viel mehr zu sehen werde ich definitiv wieder auf Rhodos fliegen!
Herzliche Grüße und einen schönen Sommerurlaub!
Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön! -
geschrieben 1123853549000
Dominikanische Republik !!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es denn was schöneres
Jaaaa.... vielleicht...... aber wir wissen, dass wir uns da soo wohl fühlen, dass wir am liebsten dort leben würden.
Gruß Angie
Angie -
geschrieben 1123857714000
hallo
nur phuket und nur phuket
einmal phuket immer phuket
sawadee im dezember am kata-beach
-
geschrieben 1128284407000
-
geschrieben 1128284840000
England, naja eigentlich eher Großbritannien ...
Ich bin eher für Kultur als für Strand zu haben, fahre aber trotzdem dienstag in nen strandurlaub in die türkei
-
geschrieben 1128337159000
Ich bin eindeutig nach der Dominikanischen Republik süchtig!!!
-
geschrieben 1128338551000
Hallöchen Ihr Süchtigen!
Auch ich bin süchtig .... nach URLAUB!
:D
Gestillt wird dieses Verlangen (schon seit 8 Jahren) durch Reisen nach Griechenland. Und zwar immer wieder in andere Regionen (davon gibt es ja soooooooo viele!).
Allerdings sind wir auch offen für andere Reiseziele, wie z.B. Österreich, die Niederlande und last but not least .... Deutschland (so schlecht ist unser Land gar nicht)!
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!