Jaaaaaaaaaa, auch wir sind süchtig - nach Tirol und dem Achensee. Darum fahren wir auch jedes Jahr wieder dorthin im Sommer. Immer in die selbe Ferienwohnung, schließlich hat man dort nach 16 Jahren auch schon Freunde...aber die sinds halt nicht allein. Die Gegend ist einfach nur schön und wir würden dort auch am liebsten hinziehen. Aber alle Brücken hier oben abbrechen - das bringen wir dann doch nicht übers Herz...
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
-
geschrieben 1128340113000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1128342612000
hallo an alle. ich bin auch süchtig. aber nicht nach einem speziellen ort, sondern nach urlaub generell. wenn wir aus einem urlaub zurück kommen, dann gucke ich spätestens am nächsten tag schon nach dem nächsten ziel. ich muß einfach immer irgendwie weg. und wenn ich im urlaub wieder nach hause muß, kann man mich an diesem tag echt vergessen, dann bin ich super mies gelaunt.
aber ich bin selten ein wiederholungstäter. es gibt sooo viele schöne ziele auf der welt, da will ich nichts verpassen.
außer so nahziele wie die kanaren besuchen wir öfters mal, da es so schön nah ist und wir zu weihnachten meist dort sind. aber dann auch immer möglichst immer wieder andere insel und anderer ort.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1128347825000
Man sagt : Fahre niemals nach Südafrika, denn es macht süchtig !
Wir haben diese Warnungen nicht beachtet und 1994 gleich nach der Wahl von Nelson Mandela die erste Reise nach Südafrika gebucht.
Südafrika hat uns niemals wieder losgelassen. Es gibt so unendlich viel zu sehen und zu erleben.
Es ist unglaublich spannend die Veränderungen in diesem wunderschönen Land seit 1994 zu erleben und mitverfolgen zu können wie die Saat von Nelson Mandela - für mich einer der bemerkenswerteten Menschen der jüngeren Weltgeschichte - aufgegangen ist und zu einer blühenden Pflanze wurde.
Nkosi Sikelel´i Afrika;
Gima bonk´ubugwenxa bayo
Nezugquito, nezono zayo
Uyisikelele.
Gott segne Afrika;
Tilge all seine Schlechtigkeit,
seine Vergehen und Sünden.
-
geschrieben 1128446752000
Nun, ich bin süchtig nach der Playa Aventica del Sol, rund 800 km nördlich von Barcelona. Ihr fragt euch, wo diese Playa genau liegt? Diese Beach oder Plage auf französisch liegt bei Avenches am Murtensee in der Schweiz, angrenzend an einen herrlichen Mobilhomeplatz, den ich ab Bern, meinem Wohnort in ca. 40 Minuten erreiche. Warum denn in die Ferne schweifen, die schönsten Orte liegen doch so nah!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! -
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1128536726000
Hallo,
also, bei uns herrscht richtige Sehnsucht nach Kenya. Dieses Land ist für uns eigentlich wie ein zweites Zuhause . Es heißt ja auch, entweder liebt man dieses Land oder man haßt es. wir lieben es und freuen uns schon wieder auf unseren 4wöchigen Urlaub dort nächstes Jahr. Außerdem liebe ich noch Ägypten und werde bald wieder dort sein - Juchuhhhh. Darf dieses Land auch endlich mal meinem Schatz zeigen.
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1128732308000
Für mich gibt es viele Urlaubsziele, die "ganz nett" sind, aber auch einige, die für mich immer Sehnsucht bedeuten (wie z.B. die kleinen und großen Antillen und auch das ursprüngliche Spanien).
Richtig "süchtig" bin ich jedoch nach AIDA. Nach der ersten Reise verstand ich, warum jeder vom "Virus" redete.
Gruß Sandy -
geschrieben 1128775366000
Könnt ihr euch vorstellen?!?
Ich bin süchtig nach einer Insel auf der ich noch nicht war!!
Wir wollen unbedingt 2007(sparen sparen sparen) nach Kuba
und schon jetzt suche ich nach Hotelbewertungen und Urlaubsbilder, vergleiche Preise und hab sogar schon 2-3 Hotels in die engere Auswahl genommen.
Ich finde Kuba hat so viel Charme und so viel Flair
Bekloppt nicht wahr
-
geschrieben 1128782037000
ICH bin auch süchtig.....Nach der Aida.....fahre jetzt ein 3. mal und es ist immer wieder schön. Man sieht Länder die man sonst vielleicht nicht sehen kann ( zu teuer).....
In 2 Wochen ist es wieder soweit.....Jucheee
sheera1 -
geschrieben 1128965911000
Süchtig nach nur einem Land? Undenkbar. Aber das ist wie mit dem Fernsehen. Es soll Leute geben die Filme immer und immer wieder anschauen können
Meiner einer gehört eher zu den Eroberen die alles und jeden erhaschen wollen ..
LG Ken
...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben... -
geschrieben 1128968148000
1992 sind wir durch Zufall das erste Mal nach Aegypten geflogen. Seit dieser Zeit fliegen wir ca 2 mal im Jahr runter. Waren auch schon woanders, aber Aegypten ist unsere zweite Heimat. Vielleicht lebten wir in einem früheren Leben in diesem Land.
Gruß
Aegypten-1