Hi Alma!! Eigentlich könnte man auch sagen, wir gehören schon mit zum Inventar aber zweites Zuhause kommt dem auch sehr nahe wenn man jedes Jahr ins gleiche Hotel fährt.
Für alle diejenigen die das nicht verstehen, es gibt verschiedene Urlaubstypen und Erholungssuchende. Und das ist auch gut so!!!
Ich bevorzuge auch seit den letzten 5 Jahren ein und dieselbe Anlage, manchmal auch 2 mal. Klar würde ich auch mal woanders hin, aber dann gibts halt doch mal ein Aber,,,zu teuer, Zimmer passt nicht, zu weit vom Stand, Essen, Nationalitäten, etc, etc,
Außerdem bin ich nicht nur in dem gebuchten Ort, sondern wir fahren auch rum und besuchen Freunde. Zudem finde ich es klasse in meine Stammgeschäfte zu gehen, Uhren umsonst repariert oder Battarien ausgetauscht zu bekommen.
Jetzt kommen ja bald wieder die neuen Kataloge und wie ich zu meiner Schande gestehen muss, da wir ja 3 Wochen Urlaub nächstes Jahr machen wollen, denke ich, wenn der Preis nicht erheblich gestiegen ist ,das wir wieder in die gleiche Clubanlage gehen werden. Zudem geht ein Paar noch mit, die noch nie in der Türkei waren und ich weiss ganz sicher das es ihnen dort sehr gefallen wird.
Also was solls, Hauptsache man ist zufrieden und kommt gut erholt wieder heim. :rofl:
LG
Spatzl