• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192628901000

Och da gibts mehrere Möglichkeiten, die Costa de la Luz ist ja nicht gerade klein. Wenn du mehr so die Touri-Orte magst kommen Conil, Zahara, Novo Sancti Petri in Frage. Wir waren immer in Tarifa, ist allerdings schon ein Weilchen her, ist halt ein reines Surferstädtchen. Zweimal waren wir in Rota, ist schon ein bisschen städtischer in einem Hotel, da fing der Strand auf der einen Seite an, auf der anderen Seite der Hafen und die Altstadt, strategisch günstiger konnte man nicht wohnen.

http://www.duquedenajera.com/index.html (falls Hotellinks erlaubt sind)

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192628925000

@kruemel1312 sagte:

Ich hatte ja geschrieben, dass Formentera noch nicht so überlaufen ist - darum gibt es natürlich auch nicht so viele Hotels.... aber es gibt schon einige im 3* oder 4* berecih die für Euch sicher in Frage kommen könnten...

Übrigens Kugelfische sind zwar giftig - bleiben aber in der Regel im Wasser :laughing:

Ich habe mal hier bei Holidaycheck geschaut, da hats ca. 15 Hotels gefunden, jedoch gehe ich hier immer nach der Empfehlungsrate und Bewertungsteilnehmer aus. Wenn ich nach Holidaycheck gehe, sollte das Hotel schon bei ca. 85% liegen mit ca. 100 Bewertungen (natürlich sind immer mal paar Fakes oder Nörgler dabei).

Gruß

SummerGirl89

• kruemel1312
    geschrieben 1192629283000

Du wirst bei Euren Preisvorstellungen aber sicher auch ein paar Kompromisse machen müssen.... und Formentera oder auch Ägypten sind bei Euren Vorstellungen bestimmt interessante Reiseziele... wobei Ägyten sicherlich die besseren Hotels hat ..

@zahnmaus.... du hast recht "unsere" deutschen strände sind wunderschön... aber dauerhaft so warme temperaturen wie von summergirl gewünscht - sind doch leider recht selten ;)

hab noch mal nachgeschaut: es gibt hier bei HC ca. 3 1/2 Seiten mit bewerteten Hotels auf Formentera.. davon sind alleine auf der ersten Seite 8 mit einer Weiterempfehlung von über 90% - das sollte doch eigentlich reichen oder :question:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192629719000

@kruemel1312 sagte:

Du wirst bei Euren Preisvorstellungen aber sicher auch ein paar Kompromisse machen müssen.... und Formentera oder auch Ägypten sind bei Euren Vorstellungen bestimmt interessante Reiseziele... wobei Ägyten sicherlich die besseren Hotels hat ..

@zahnmaus.... du hast recht "unsere" deutschen strände sind wunderschön... aber dauerhaft so warme temperaturen wie von summergirl gewünscht - sind doch leider recht selten ;)

hab noch mal nachgeschaut: es gibt hier bei HC ca. 3 1/2 Seiten mit bewerteten Hotels auf Formentera.. davon sind alleine auf der ersten Seite 8 mit einer Weiterempfehlung von über 90% - das sollte doch eigentlich reichen oder :question:

90% - wahrscheinlich mit 10 Bewertungen... . So wenige Bewertungen können meiner Meinung nach nichts aussagen... .

Gibt es denn auch andere Strände in Ägpyten wie von mir bereits erläutert?

Gruß

SummerGirl89

• pursche
    geschrieben 1192630581000

Hi SummerGirl, 1400 für 3 Wochen AI, warum fliegst du nicht in die Karibik, Dom. Rep.? ;)

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192630695000

@pursche sagte:

Hi SummerGirl, 1400 für 3 Wochen AI, warum fliegst du nicht in die Karibik, Dom. Rep.? ;)

Die Regentage schrecken mich ein bisschen ab und vor allem auch die Flugzeit... ich hab mir zwar dort schon paar Hotels angeschaut, aber dafür brauche ich wieder jede Menge Impfungen.

Gruß

• kruemel1312
    geschrieben 1192631045000

Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....

Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...

In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere :laughing:

Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....

Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192631205000

@kruemel1312 sagte:

Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....

Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...

In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere :laughing:

Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....

Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....

Kenia liegt aber wieder über meinen Preislimit.

Wo in Ägpyten gibts die schönen Strände, Hotelnamen dazu wären auch nicht schlecht.

Gruß

• kruemel1312
    geschrieben 1192631927000

Dies Frage stellt Du wohl am besten im Ägypten-Forum, weil dort sich diejenigen Tummeln die sich bestens mit Hotels und Sandstränden in Ägypten auskennen...

Aber vorher mal kurz in die Suchfunktion gehen - dort findest Du sicher auch jede Menge Tipps zu Hotels und Stränden....

Einen Tip hätte ich aber - das Shereton Soma Bay in der Nähe von Hurgharda ist sehr schön.... allerdings könnte es preislich etwas knapp werden

• Soluna81
    geschrieben 1192644543000

Hallo SummerGirl,

Es Trenc liegt im Süden von Mallorca, der nächst gelegene Ferienort ist das bechaulich ruhige Colonia de Sant Jordi. Hier gibt es einen malerischen Jachthafen und eine Handvoll Restaurants - eher nichts mit Party.

Im Mittelmeer kann es um diese Reisezeit Quallen geben...

Viele Grüße

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!