@kruemel1312 sagte:
Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....
Wie schon gesagt, Siziliens Südwestküste muss sich strandtechnisch vor ABSOLUT NICHTS verstecken!
@kruemel1312 sagte:
Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....
Wie schon gesagt, Siziliens Südwestküste muss sich strandtechnisch vor ABSOLUT NICHTS verstecken!
@SummerGirl89 sagte:
Gibt es denn auch andere Strände in Ägpyten wie von mir bereits erläutert?
Einen absolut schönen Strand hast du in der Nähe von Alexandria, in Marsa Matrouh, in der Almaza Bucht.
Dort gibt es zur Zeit nur eine AI Anlage, aber wenn Du AI magst kann schon was für dich sein.
Achtung: dort hast Du STRAND PUR, es gibt nichts um das Hotel...
Schau mal die Bewwertungen, aber vor allem die HC-Bilder >>hier<<, ein paar habe ich auch hochgeladen.
Das Hotel hat nicht nur gute Bewertungen, ist aber Geschmackseite
Ich war geschäftllich dort und gefallen hat es mir gut dass ich es weiterempfehlen kann:vor allem hat es mir die Gegend ganz gut gefallen, und nicht zu vergessen...nur der Strand ist eine Reise wert...
LG
Ale
Marsa Matrouh ist doch in Ägypten, nur an der Mittelmeerküste...und dort kann man xxxxkilometerlange Spaziergänge machen.
Ale
[quote=SummerGirl89]Hallo,
gibt es Strände, die man mit Fuerteventura vergleichen kann?
Wir wollen vorzugsweise im Juli verreisen. Wir wollen keine Regentage antreffen und es sollte um die 27 bis 35 Grad herrschen.
Im Mai wäre es auch noch möglich.
Hallo, könnte Dir auch das Spanische Festland, also die Costa de la Luz empfehlen. Ist ebenso wie Fuerte am Atlantik gelegen und hat einen gigantischen Strand, außerdem ist es um die Jahreszeit vielleicht nicht ganz so heiß wie in Ägypten, ebenso sind die Strände sehr breit und es ist touristisch noch nicht so überlaufen wie z.B. am Mittelmeer.
Übrigens gibt es zawr giftige Tiere in Ägypten, daß du aber bei einem Strandspaziergang auf ein solches stößt, ist so unwahrscheinlich wie ein Blitzschlag bei Sonnenschein.......
Kugelfisch leben nur im Wasser und sind gegenüber Menschen völlig ungefährlich außer du jagst sie durchs Wasser und sie können nicht mehr fliehen, dann beißen sie vielleicht mal zu, daß ist aber wohl genauso unwahrscheinlich. War dieses Jahr in Ägypten in Makadi Bay, da kannst du in den meißten Hotels beruhigt ins Wasser gehen und das ohne Badeschuhe! Gruß Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!