hallo an alle ,
wir haben kürzlich eine Reise gebucht und heute in schreiben ins Haus bekommen in dem steht wir haben Verpflegungart : S
was bedeutet das , kann jemand helfen?
Vielen dank im vorraus.
hallo an alle ,
wir haben kürzlich eine Reise gebucht und heute in schreiben ins Haus bekommen in dem steht wir haben Verpflegungart : S
was bedeutet das , kann jemand helfen?
Vielen dank im vorraus.
Verpflegungsart: S
Schon einmal in der Katalogbeschreibung des RV nachgesehen ?
...was hast Du denn gebucht? Ein Hotel, ein Studio, ein Ferienhaus oder ...
Habe ich noch nie gehört.
Hast du ein Ferienhaus oder so was gebucht?
vielleicht heißt es ja Selbstverpflegung
@fraenni: steht leider nix dazu sagte:
Verpflegungsart: S
Schon einmal in der Katalogbeschreibung des RV nachgesehen ?
Du buchst irgendwas ohne zu wissen welche Leistungen enthalten sind ?
An S wie Selbstverpflegung habe ich auch schon gedacht.
Das würde ja bei Ferienwohnung oder -haus passen.
Vllt. gibst Du uns mal genauere Infos, was Du glaubst gebucht zu haben.
Ohne hier jetzt zwar genaueres zur Buchung zu wissen, bleibt ja für die Verpflegungsart "S" eigentlich nichts anderes als Selbstverpflegung übrig. Gäbe ja sonst nur noch FR, HP, VP und AI und davon fängt nichts mit "S" an.
Lieben Gruss die Sunny
Hallo Superurlaub1964,
vielleicht könntest Du ja mal bitte auf die an Dich gerichteten Fragen antworten. Sonst macht das ganze hier keinen Sinn
Superurlauber ist bestimmt in Ohnmacht gefallen, da er statt supernonplusultraallinclusive such dein Essen selbst gebucht hat… oder er/sie hat wie wir heute Feiertag und ist unterwegs
@Sunny1506 sagte:
Ohne hier jetzt zwar genaueres zur Buchung zu wissen, bleibt ja für die Verpflegungsart "S" eigentlich nichts anderes als Selbstverpflegung übrig. Gäbe ja sonst nur noch FR, HP, VP und AI und davon fängt nichts mit "S" an.
Lieben Gruss die Sunny
Es gibt auch noch "OV" was "ohne Verpflegung" bedeutet. Habe ich schon mehrfach gelesen.
Insofern passt " S " nicht ganz, ausser es ist eine eigene Bezeichnung des Reiseveranstalters.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!