Dann sag doch mal, was Du überhaupt wo gebucht hast, vielleicht kann man ja im Reisekatalog auf den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" nachschlagen....
Verpflegungsart
-
geschrieben 1275640071000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1275642831000
Wie auch immer der Veranstalter auf das S gekommen ist, die vor Ort gegebene Verpflegung wird schon jene sein, die gebucht wurde. Wenn Superurlaub1964 bei der Buchung "aufgepasst" hat, weiss sie/er also ganz genau, wann und wass es geben wird.
-
geschrieben 1275658295000
S steht im Katalog für Sparsaison, also die billigiste neben ABCDE. weiterhin bedeutet S Südseite.
vermerke mit selbstverpflegung gabs nicht, dann steht dort Ü = übernachtung.
ich glaube, dass sich der superurlauber in der aufregung verlesen hat. warum sonst taucht er / sie hier nicht mehr auf?
-
geschrieben 1275658722000
Na dann hat das S wohl nichts mit der Verpflegung zu tun und Superurlauber bekommt doch was zu essen im Urlaub.
-
geschrieben 1275659020000
Wenn dort wirklich steht
Verpflegungart : S
wird es wohl auch was mit dem Essen zu tun haben
Ist es ein Hotel, eine Pension, eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder
Die ganze Diskussion macht wirklich wenig Sinn, wir können hier noch einige Seiten mit Mutmaßungen füllen. Entweder Superurlaub meldet sich bis morgen nochmal, oder wir schließen hier ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1275659588000
ganz einfach, S=Superurlaub :rofl:
Vielleicht hat er/sie diesen Superurlaub schon angetreten und aalt sich irgendwo in der Sonne, während wir hier noch rumrätseln und raten.
Saludo, Yurena
Adui mpende -
geschrieben 1275687226000
Mein Verdacht hat sich verfestigt. Ich gehe mal davon aus, dass hier All Inclusive Plus gebucht wurde. Das wird in orangenen Katalogen öfters mit S abgekürzt.
-
geschrieben 1275688171000
Könnte "S" für "Sommerloch-Thread" stehen?!
-
geschrieben 1275722567000
Okay, wie gestern schon angekündigt schließen wir diesen Thread heute ab, da der TE sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat und viele Fragen unbeantowrtet blieben.
Am besten einfach mal in Deinem Reisebüro nachfragen, die können das S dann auch erklären
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )