@demi sagte:
....er/sie hat wie wir heute Feiertag und ist unterwegs
und ich wunderte mich schon, warum heute so viel los ist.
ihr glücklichen.
ich mußte heute ran.
vielleicht ist mit diesem "S" auch nur ein ganz stinknormales "Standard" gemeint ??
Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln - sorry !!
Wenn ich eine Reise buche, weiss ich doch genau, was ich gebucht habe.
Also ist mir bei der Buchung auch bekannt bzw. im RB gesagt worden, wie die Verpflegung sein wird etc. etc.............!!
Also ich vermute das S steht fuer "Saumaessigschlecht"
Vielleicht kann uns Superurlaub1964 ja nach der Reise mitteilen, ob es was zu essen gab oder nicht. Würde mich schon interessieren.
....also ,ich bin mir sicher,das die Möglichkeit gegeben ist,feste Nahrung wie auch die flüssige,käuflich zu erwerben ist.
Aber das "S" steht ja noch immer im Raum
käuflich erwerben ist schon möglich, aber ich würde gern wissen, was es für Verpflegungart: S alles gibt
@PeggyS sagte:
ich würde gern wissen, was es für Verpflegungart: S alles gibt
ganz einfach :
Salat, Salzkartoffeln, Sangria, Sardinen, Sauerkraut, Salzstangen, Schnaps, Schnitzel, Schnecken, Schokolade, Schweinebraten, Senf, Sellerie, Seelachs und Co. oder Sülze !
und bestimmt noch viel mehr !
@Superurlaub1964 sagte:
hallo an alle ,
wir haben kürzlich eine Reise gebucht und heute in schreiben ins Haus bekommen in dem steht wir haben Verpflegungart : S
was bedeutet das , kann jemand helfen?
Vielen dank im vorraus.
Na ja, alle Antworten die Du bisher erhalten hast sind wohl eher Mutmaßungen.
Was hältst Du den von meinem Vorschlag einfach mal Deinen Reiseveranstalter zu Kontakten um zu Erfragen welche Bewandtnis es mit dem nicht einmal zu ergoogelten "S"
hat.
So erhältst Du auf jedem Fall eine aussagekräftige Antwort
Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab, ob sich unser Superurlauber nochmal meldet. Wenn nicht, dann schließen wir diesen Thread morgen früh ab.
Bringt ja nichts, wenn hier Fragen an den TE gerichtet werden und keine Antworten vom TE kommen. Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums ...
Och menno, ich will jetzt auch wissen was "S" ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!