@ TDSCC
Bein Sohn war auch schon auf einigen Geburtstagen eingeladen, ich speziell aber nicht.
Falls der Geburtstag mal im MC Doof oder halt irgendwo stattfand, wo man sie mit dem Auto hinbringen mußte, bin ich zwar auch schon gefahren und hab dann wieder welche anbgeholt , direkt dabei war ich aber nicht.
Umgekehrt, also auf den Geburtstagen meines Sohnes war seither auch noch kein anderes Elternteil dabei. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man mit ca 5 Kindern feiert oder mit über 20.
Die Ursula Karven war auf der Feier jedenfalls selber nicht anwesend, wie viele andere Eltern auch nicht.
Ich sagte ja schon, dass Kinder von wohlhabenden Eltern in ganz anderen Dimensionen feiern, als wir "Normalos".
Gerade wenn sich eben so Feste in den Gärten der Promis abspielen und dort ja 100% jeder nen Pool stehen hat, sollte das ganze eben auch richtig organisiert werden oder wirklich jeweils eine Nanny für höchstens 2 Kids zuständig sein. Geld spielt in diesen Kreisen ja keine Rolle .
@ Erika
Da stimme ich dir vollkommen zu. Kinder können eh viele Dinge nicht so als gefährlich einstufen, als wir oder als ältere Kinder. Natürlich sollte man seinen Kindern schon recht früh beibringen, auch auf andere (speziell noch kleinere) Spielgefährten etwas Acht zu geben.
Das funktioniert aber in vielen Fällen nicht, da sie ganz einfach noch zu jung sind um Gefahr und Spiel zu unterscheiden.
Wenn ich so "Weiber" sehe, die im Freibad mehr mit Lippenstift und Kajal beschäftigt sind, während ihre Kleinen komplett ohne Aufsicht das Bad inspizieren, schwillt mir der Kamm.
Das ist zwar schon ewig her, ca 11 Jahre, da war ich auch mal mit meinem damals 2 jährigen Sohn und meiner Freundin im Freibad. Wir wunderten uns schon, dass da immer so ein kleiner Junge, vielleicht auch so 2 rum, alleine im Kinderbecken spielte.Ohne Schwimmflügel! So ein Kinderbecken ist zwar nicht tief, zum ertrinken für so kleine Kinder reichts aber allemal.
Der Kleine hatte auch keine Badehose an und kackte dann eben in den Pool. Andere Mütter, wir auch, fanden das natürlich nicht so prickelnd. Jede der Mütter schnappte sich dann ihr Kind, um das Becken zu verlassen. Der andere Kleine planschte immer noch fleißig ganz alleine und spielte teilweise mit seinem eigenen Kot, der ja rumschwamm.
Irgendwann kam dann ein Angestellter und ließ das Wasser ab, um den Pool wieder "frisch" zu machen. Von der Mutter des Kindes war immer noch nix zu sehen. Es hat sicherlich ne Std gedauert, bis der Kleine dann anfing zu weinen und nach seiner Mama zu schreien. Die Mutter wurde dann ausgerufen, dann endlich wurde der weinende Junge von ihr abgeholt. Insgesamt hat das sicherlich 1,5 Std gedauert und diese Frau hat ihr Kind in dieser Zeit keine Minute vermisst
Als die anderen Mütter ihr erzählten, dass ihr Kleiner ins Becken gekackt hatte, lachte sie noch blöd. Ich hätte ihr am liebsten eine runtergehauen.
Das arme Kind konnte nix dafür, solche Frauen dürfen aber normal keine Kinder in die Welt setzen.
LG