"BTW: wieso begebt ihr euch noch ins Reisebüro?
Hier in HC könnt ihr genauso gut buchen und habt perfekten Service. Das habe ich erst vor wenigen Wochen selbst erlebt!"
stimmt werd das hotel direkt hier buchen (muss leider noch bis 17.12 warten .... dann bekomm ich wieder geld aufs konto )
"ich wollte doch bloß den Begriff "Verzweiflung" etwas relativieren und nicht den Vorweihnachtsfrieden stören. Sorry for that! "
kein problem war so froh über das hotel das ich das gar nicht so ernst genommen habe
und nochmals thx an alle, freu mich schon total
ach ja
in meinem ersten posting schrieb ich folgendes:
"im reisebüro sagte man mir das kapverde nicht zu empfehlen ist da die bevölkerung sehr arm ist"
vielleicht bin ich falsch verstanden worden aber ich meinte nicht das ich kapverde wegen der armut der bevölkerung meide, es ging mir lediglich um die verhältnisse ausserhalb des hotels (14 tage nur im hotelberreich bleiben ist ja auch fad ) und wenn man aus dem hotel geht und hungernde menschen sieht (so ist es mir im reisebüro verklickert worden) ist das meiner meinung nach kein ort zu relaxen/entspannen (eher um zu helfen)
und nochwas zur verzweiflung
ist finde hc ist ein super reiseforum und das sollte auch so bleiben wenn man jedes wort in diesem forum 2mal umdreht kann man das ja auch in einem germanistik forum ausleben oder in einem germanistik studium in wien
lg isset