• salvamor41
    geschrieben 1086779420000

Ich frage mich, warum beide Beiträge von Oswald auf wundersame Weise verschwanden, der letzte nun plötzlich wieder da ist.

Wie dem auch sei! Oswald, niemand hat behauptet, daß AI-Nutzer alle Säufer und Fresser

s e i e n, ich weiß überhaupt nicht, wo Du das her hast. Es hat lediglich jemand seine Meinung geäußert, daß AI sich besonders für "Schluckspechte"  e i g n e t .

Meinungsäußerungen dürften hier doch wohl erlaubt sein, wozu sonst ist das Forum überhaupt da?

Daß Du dich im Urlaub in Deinem Hotel verkriechst, ist Dein gutes Recht. Jeder kann seinen Urlaub so gestalten wie er will. Einige Mitdiskutanten haben lediglich ihr Unverständnis über eine solche Art, Urlaub zu machen, geäußert. Und ich schließe mich ihnen an.

Mach' im Urlaub weiter das, wovon Du glaubst, daß es Dir den größten Erholungswert bringt. Aber lerne, zu akzeptieren, daß es auch andere Vorstellungen von Urlaub gibt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • thias1602
    geschrieben 1087057011000

vollpension: 3 mahlzeiten

vollpension plus: 3 mahlzeiten und getränke zu den mahlzeiten

all inclusive: sämtliche mahlzeiten (auch snacks zwischen den mahlzeiten); alkoholfreie getränke sowie landestypische alkoholische getränke, in aller regel zwischen 10 und 24 uhr; sowie eventuelle sport und freizeitangebote

• Admin
    geschrieben 1087384696000

Da es bei den vielen AI-Hotels große Unterschiede gibt, einerseits vom Zeitraum der kostenlosen Getränke andererseits vom Umfang, würde ich begrüßen wenn die vielen netten Berichteschreiber hier genaue Angaben machen. Es ist für viele Urlauber entscheidend, ob ab 22 Uhr alles bezahlt werden muss oder ob ein gemütlicher Rausch bis nachts um 3 kostenlos möglich ist. Also macht bitte genaue Angaben, damit helft Ihr vielen weiter.

Gruß Euer Forumsadministrator Stephan

• lafontaine
    geschrieben 1087461534000

Tja, da hat die Bea aber Glück...unsere Tochter 11 gibt sich nicht mit "Hausmanns-Fast-Food-Kost" im Urlaub ab...da will die schon auch ihren Fisch, Garnelen, Oktopus und was es sonst noch so landestypisch gibt. Das kostet dann nicht nur ein paar Groschen. Wenn man im Hotel (ein gutes wohlbemerkt) das am Buffet hat, kann sie zuschlagen wo sie will und vor allen Dingen wie viel sie will. Wir hatten bisher immer HP, diesmal das erste Mal AI im August - mal sehen. Auch ein Grund dafür ist, dass es in vielen Hotels nicht gern gesehen wird, wenn man Getränke von ausserhalb konsumiert, die ja wesentlich billiger sind. Was aber nicht heissen soll, dass wir ein Hotelhocker sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!