Moni, richtig und in PN`s!
Zum Thema entspannt in den Urlaub, klickt hier!
Leider nicht den richtigen Teil gefunden, wo Ralf Richter direkt aus dem Bergwerk in den Wagen steigt, um in den Urlaub zu fahren... Klassefilm und passt zum Thema
Moni, richtig und in PN`s!
Zum Thema entspannt in den Urlaub, klickt hier!
Leider nicht den richtigen Teil gefunden, wo Ralf Richter direkt aus dem Bergwerk in den Wagen steigt, um in den Urlaub zu fahren... Klassefilm und passt zum Thema
Zur Verdeutlichung wie direkt man in den Urlaub fahren kann klickt hier!
@'regent0' sagte:
Am selben Tag weg? Nein, so einen Quatsch mache ich nicht.
Ein Narr, der direkt nach der Rückkehr seine Arbeit aufnimmt, den Stress in den normalen Alltag verschleppt
Als Selbstständiger kann ich über solche Aussagen nicht mal lächeln! Im übrigen gab es so einen Thread schon mal...
Ansonsten sind solche Narren unter anderem dafür verantwortlich, dass es für dich Arbeit am ersten Tag nach deinem Urlaub gibt...
Sorry, bin doch selber Selbstständig.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich angestellt bin?
Vertrete trotzdem die Meinung das ein paar Tage Freizeit nach dem Urlaub für jeden, habe ja ein paar Gründe aufgeführt, wichtig sind.
Wilfried
Ich brauch keinerlei Zeit zum runterkommen und habe auch beim arbeiten Null Stress.
D.h. aus dem Büro direkt in den Urlaub und aus dem Urlaub ins Büro.
Da ich mich auch im Urlaub nicht erholen muss (von was auch ) kann ich direkt wieder arbeiten gehen, denn mein Job is mein Wellness. ))
Bei Fernreisen mit grösserer Zeitverschiebung hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich besser wieder in den Rhythmus komme, wenn ich direkt wieder arbeiten gehe.
Eine bewundernswerte Vorstellung - gut, bei nur kurzen Reisen geht das auch, aber bei meinen längeren Thailand-Reisen bzw. Fernreisen brauch ich schon paar Tage "Vor- und Nachlaufzeit", sonst gehts nicht....schließlich muß noch alles organisiert werden, damit ich entspannt in den Urlaub gehen kann - und meist stehen immer Dinge an, die dringend noch gelöst werden müssen vorher.....danach braucht man auch noch immer paar Tage, bis man alles wieder in "geordnete Bahnen" gerichtet hat - Wäsche, Post, Piepapo - was halt alles während der Zeit so daherkommt.....
Am gleichen Tag in den Urlaub - nicht sooo meins. Genau so wenig wie "Abends heimkommen und morgens gleich zur Arbeit" - finde ich auch nicht soo toll.
Wenn vor und nach dem Urlaub ein, zwei Tage dazwischenliegen, finde ich persönlich besser.
Von der Arbeit direkt in den Urlaub ? Damit habe ich kein Problem und so mache ich es eigentlich immer.
Einen Tag Pause zwischen der Ankunft zu Hause und der Arbeitsaufnahme brauche ich dann aber auch für mich.
Da ich viel mehr Urlaubspläne als Urlaubstage habe, geh ich sparsam mit diesen um. Wenn möglich "vergeude" ich keinen Tag Zuhause sondern starte von der Arbeit direkt in den Urlaub und nehme mir nur nach einer Fernreise noch einen Tag frei, bevor ich wieder zur Arbeit gehe.
@regent0 Dann erstmal sorry für falsche Schlussfolgerung!
Vielleicht fehlt mir ja nur die nötige Gelassenheit für eine solche Sichtweise. Sollte es branchenbedingt sein? :p: Egal, soll jeder handhaben, wie er lustig ist, als Narr fühle ich mich nicht dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!