Hallo Ihr,
wollte mal fragen ob mein "Problem" ein gängiges Problem ist, ob es anderen auch so geht, oder ob wir wohl einfach zu gutgläubig sein.
Mein Freund und ich fahren wahnsinning gern in Urlaub, mind. 2 mal Jährlich für 2 Wochen schön weit weg.
Wir lernen da meist ziemlich schnell andere Leute kennen, eigentlich immer andere Paare, ist ja klar.
Mit denen haben wir dann den Urlaub über viel Spaß, unternehmen viel gemeinsam und tauschen Adressen aus.
Kurz nach der Ankunft in Deutschland wird noch ne SMS geschickt oder mal telefoniert und dann verliert sich die Sache.
Geht aber nie von uns aus. Immer kommt von den anderen dann keine Reaktion mehr auf Mails. Ist uns schon mehrmals so gegangen.
Wir lassen es dann auch, wollen die Leute ja nicht terrorisieren, nach 2 unbeantworteten Mails wars das dann für uns.
Schade dass es immer so enden muss. Klar, der Alltag hat die Leute dann auch wieder und die Unbeschwertheit und Offenheit, die man im Urlaub hat ist wieder weg. Aber hin und wieder ein Mail, ein Telefonat... Wir fänden das schön. Aber wir sehen das wahrscheinlich anders als die meisten.
Naja, das letzte Paar aus unserem Urlaub hat uns jetzt aber zu ihrer Hochzeit eingeladen, darüber freuen wir uns sehr. Wenigsten mal 1 Ausnahme. Aber von allen Urlauben in den letzten 5 Jahren sind das die einzigen.
Gehts euch auch so?