Ich kann Kutte nur beipflichten, meiner Erfahrung nach trifft man eher selten Leute, mit denen man sich wirklich gerne unterhält oder zusammensitzt. Ich will mich im Urlaub nicht unbedingt anpassen und mit den wenigsten kann man gleich ungezwungen reden. Man will (oder muss) doch erst mal abchecken, und das strengt meiner Meinung nach an. Ein kleiner Plausch ab und an ist sicher schön, aber manche Leute wird man einfach nicht mehr los. Manche warten schon bis du wieder irgendwo auftauchst, und dann überfallen sie dich und drängen dir irgendein Gequatsche über sämtliche, daheimgebliebene Familienmitglieder (die natürlich alle sehr erfolgreich sind) auf. Sie erzählen wo sie schon überall waren und glauben doch tatsächlich sie wären dir voraus. Solche habe ich schon viele getroffen, ich denk mir dann nur - wenn du wüsstest.. Mir ist das zu blöd dass ich mich vor anderen so profiliere, dazu ist mir die Zeit im Urlaub wirklich zu schade.
Falls man doch mal jemand trifft wo man sich "ohne Worte" versteht, umso schöner.
Gruß Gabriel