Keine Ahnung, ob ich den Urlaub "verdient" habe. Ich kann's nur hoffen...
Von welchem Urlaub dachtet Ihr,.....
-
geschrieben 1342442868000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1342442989000
Moin zusammen,
als Studi "musste" ich mir mal finanziell einen Urlaub verdienen.
Ansonsten habe ich mit der Formulierung "Urlaub verdienen" so meine Probleme. Am Urlaub hängt keine Moralität dran. Urlaub gehört zum Leben dazu - für den einen mehr, für den anderen weniger, für den einen so, für den anderen so.
Allerdings kenne ich das Gefühl Urlaub/die Urlaubsreise nötig zu haben.
Gruß,
Rudy
-
geschrieben 1342462368000
Eines vorweg: Ich denke keineswegs, dass wir Studenten uns unsere Urlaubsreisen weniger verdient hätten als andere.
Ich bin prinzipiell bei allen meinen Reisen der Meinung, sie mir zu verdienen - soll ja auch so sein
Liebe Grüße,
Lexie
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1342650356000
Jeder, der das Geld für seinen Urlaub aufbringen kann, hat ihn sich verdient. Irgendwoher muss das Geld doch kommen. Ob geerbt, mehr oder weniger hart erarbeitet, von Eltern spendiert oder durch die Erfüllung ehelicher Pflichten erworben ist doch wurscht.
Cape100
-
geschrieben 1342653917000
ENIGMA13:
Urlaub=harte Arbeit oder gar Herzkasper?Wußte ich es doch,daß bei einem Urlaubsforum auch ein Haken ist.Habe gutes Workerholic-Forum gefunden,melde mich da mal an,die sind lockerer drauf wie Ihr .
Nun ENIGMA, es ist nunmal so, das wir arbeiten müssen um unsere Urlaube zu bezahlen.
In welchem Forum du dich letztendlich anmeldest um locker zu bleiben, ist mir ehrlich gesagt unglaublich egal.
-
geschrieben 1342668469000
Na,die gelben Dinger übersehen?Kann leider nicht immer den Satz"Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten"anfügen,da ich an Rechtschreibschwäche leide .
-
geschrieben 1342687045000
Wir könnten ja ein Signatursharing machen Enigma
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1342691924000
...ich denke auch, dass man sich jedes Jahr seinen Urlaub redlich verdient hat - im wahrsten Sinne des Wortes -
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1342706215000
Morgen
Da ich mir den Urlaub und jeden anderen Urlaub verdient habe, darf User @traveller4073 seine Signatur alleinig weiterführen da Er in dieser Disziplin die feinere Klinge schlägt .