@Mausebaer sagte:
Was denn nun ?
Aber ist letztendlich auch egal, ob es bei Dir meistens immer klappt, Pimbolibärchen, denn im Normalfall werden in einem Hotel die Listen nicht 6 Monate im voraus erstellt, sondern ca. 2-4 Wochen im voraus und genau deswegen lohnt es sich auch nicht, schon ein halbes Jahr im voraus eine Mail ans Hotel zu schicken
Was meinst Du wohl, warum man in den meisten Hotels nicht schon am Anreisetag erfahren kann, ob man am Abreisetag (bei später Abreise) das Zimmer noch länger nutzen kann ?
Und da ich genau damit täglich in meinem Beruf zu tun habe, kann ich das auch mit Sicherheit ganz gut beurteilen
Wenn du meinst.Jedenfall klappt es meistens bei uns.
Versteh nicht das ihr euch so aufregen tut. Jedenfall egal was man schreiben tut.Mausbaer gibt komentar dazu oder streicht es wenn es ihn nicht passt.Mir kommt es vor das es bei euch nicht klappen tut und wenn man mehr als 1 mal im Jahr im Urlaub fliegen tut mit 3 Kinder dann wird der Kopf geschüttelt oder man bekommt böse Mails oder fresch an gemacht im Forum ....Frescheit.Werde hier nichts mehr zusagenDenn Mausbaer streicht es eh.